Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Unterschied NANDROLONPHENYLPROPIONAT & TESTOSTERONEPROPI

    Hey Sportler,
    kann mir vielleicht jemand den genauen Unterschied zwischen Nandrolonphenylpropionat und Testosteronpropionat sagen?
    Werd mir eine große Hilfe!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du stellt Fragen...*kopfschüttel*

    Grundsätzlich benutzt bitte immer erst die Suchfunktion, wenig Literatur evtl(das grüneBuch zur Not bzw am besten das neue schwarze!) und Euren Kopf sorry mußte raus

    Also nichts für ungut,will Dich auch nicht persönlich angreifen:
    Der Unterschied ist der Wirkstoff! so einfach ist das
    Einmal Testosteron an ein kurzes Ester gebunden(Propionat mit ner relativ kurzen Halbwertzeit--> ist verantwortlich dafür,wie schnell/langsam der Wirkstoff freigesetzt/abgebaut werden kann vom Organismus...längere ester verzögern den Abbau bzw haben ne längere DepotWirkung...)
    Und das andere ist Nandrolon(=der gleiche Wirkstoff vom bekannten Produkt namens DecaDurabolin..nur mit kürzerem PhenylpropionatEster) Also auch wieder gleicher Wirkstoff wie beim Deca,nur andere Halbwertzeit/Abbaugeschwindigkeit....

    verständlich soweit?

  3. #3
    Hey ihr,
    fragte,weil bei beidem Propionat steht und der Unterschied aus dem Buch
    Anabolika 2003 nicht gerad daraus hervorgeht!
    Denn unter Deca Durabolin findet man ne extra Seite,wo man erfährt,dass es schon etwas anderes ist als Nandrolonphenylpropionat.

    Wenn man sich nämlich das Nandr... und T.Propionat anschaut,gibt es im Geschriebenen keine wirklichen Unterschiede,ausser das die Dosierung beim Nandr.. ca. die Hälfte ist als wie beim T.Propionat!

    Also,der Unterschied zwischen Nandrolonphenylpropionat und Deca geht sehr gut hervor aus dem Buch und laut deiner Aussage,kann dies dann nicht das "gleiche" sein!

    Ich bin kein Allwissender und deshalb würde es mich schon sehr interessieren,denn ich will eine Propionat-Kur machen und würde gern wissen ob das Ergebnis (Muskel/Masse ohne großartige Wassereinlagerungen) von Nandrolonphenylpropionat gleich ist wie beim Testosteron Propionat?!?!?

    Das Preisleistungsverhältnis ist beim T.Propionat schon etwas teurer als beim Nandrolonphenylpropionat.
    Denn laut einigen Quellen (auch Anabolika 2003) ist die gg. Dosierung, sowie der Preis geringer als beim T.Propionat und wäre somit eigentlich vorteilhafter (wenn lt. Quellen das gl. Ergebnis).

    Da ich nicht genau weiß ob dies nun übereinstimmt (gl. Ergebnis) frage ich EUCH!

    PS: Will nämlich ne Propionat Kur machen und wenn lt. Aussagen kein Unterschied betsteht,das gl. Ergebnis erzielt wird und ich somit Geld sowie an Dosis sparen kann,dann wäre das NandrolonphenylPROPIONAT zu meinem bzw. unserem Vorteil.

    MfG

    Playahata

  4. #4
    Buch
    Anabolika 2003
    vergiss das buch!
    Denn unter Deca Durabolin findet man ne extra Seite,wo man erfährt,dass es schon etwas anderes ist als Nandrolonphenylpropionat.
    der wirkstoff ist der gleiche: Nandrolon. das ester ist einmal ein sehr langes/hwz 8-9 tage, decanoat (daher "decas") bei nandrolonphenylpropionat ist die hwz ca. 3-4 tage.
    letztendlich bedeutet dies, daß lediglich die spritzintervalle kuezer werden.
    Testosteronpropionat ist etwas VOELLIG ANDERES!
    hier heißt der wirkstoff ueberraschender weise testosteron!
    du erkennst den unterschied?: NANDROLON und TESTOSTERON
    das ester regelt lediglich die eintrittsgeschwindigkeit und die verweildauer des wirkstoffs im organismus!
    Will nämlich ne Propionat Kur machen
    arrrgghhhhhh..... ES GIBT KEINE PROPIONAT KUR!!!! es gibt eine kur mit diversen wirkstoffen, die in aller regel verstert sind, wie z.b. mit acetat, propionat, phenylpropionat, enantat, cypionat, (un)decanoat,isocapronat, hexanoat uvm.
    Ich bin kein Allwissender
    hmmmmmmm...jetzt wo dus sagst...
    du willst kuren? was willst du denn erreichen? wie ist dein trainingsstand (deinen wissensstand kennen wir ja bereits!)?
    wieviele kuren hast du bereits gemacht? wir koennen dir dann besser helfen!
    mama

  5. #5
    danke dir,
    aber den Unterschied zwischen Nandrolon und Test. kenne ich!
    Was mich verunsichert hatte war,dass halt bei beiden ein Propionat (der Wirkstoff) enthalten ist und ich halt wissen wollte ob dies dann ähnlich ist!
    Hat sich ja jetzt geklärt...........naja, scheinst mich ja wohl nen bisschen verarschen zu wollen mit deinen Worten wie :"(deinen wissensstand kennen wir ja bereits!)?"
    Naja,für was gibt es denn diese Nachschlagewerke?
    .......um sich zu informieren........und ich denke,dass du mal nachdenken solltest was du redest,bevor du mich hier verspottest!

    Woher nimmst du denn deine Quellen und wer sagt "Dir" das die Recht haben?WÜrde mich mal interessieren,damit ich dort auch nachschlagen kann........

    Wär dir dann sehr dankbar.......

    PS:Hab mal im November ne Kur gemacht mit Deca,musste sie dann aber wg. ner Grippe abbrechen.

    Mein Ziel ist es zu definieren, so gut wie kein Wasser mehr aufzubauen und nach Information und rum gestöber entschloss ich mich zu Propionat zu greifen.Beim Blättern des Buches stieß ich dann auf das Nandrolon und war halt skeptisch,da die BEschreibung zum Test. Propionat nicht gerad anders war.Deshalb die Frage.............hätte und würde sonst eh zu Test. Propinat greifen...............!!!!

    Was denkst denn, mit welchem zusätzlichem Steroid oder anderem Medikament wäre es sinnvoll Propionat zu ergeänzen???

    1,86m
    102kg
    Kf ca 18%
    3-4 Jahre BB

  6. #6
    @ mama: ich übergebe hiermit

    Aber zum obigen Text und Deiner Geduld: -->


    gruß

  7. #7
    feierleiche1,
    danke siegmund bistn echter kumpel
    Playahata,
    sollte ich deine zarte seele verletzt haben, bitte ich natuerlich um entschuldigung.(jetzt hab ichs schon wieder gemacht )
    ist einfach nur en bissel ironie und richtet sich auf keinen fall persoenlich gegen dich! wie auch, da ich dich ja gar nicht kenne!
    um die frage zu beantworten, woher ich was weiß, warum, seit wann und von wem...usw.:
    ICH HABE RECHT!!! UND DAVON PROFITIEREN MEMBER WIE DU; DIE SICH HIER INFORMIEREN!!!
    okay?!
    danke fuer deine daten!
    ich gehe davon aus, dass dein körperfettgehalt so ca. bei 18-20%liegt. dieser kfa sagt aus, dass du auf KEINEN FALL eine kur machen solltest, da du dadurch sehr viel mehr fett ansetzen koenntest als dir lieb ist!
    ich rate dir zu einer restriktiven, mittelfristigen ernaehrungsumstellung, die dich zumindest mal auf 12%kfa bringt. tipps dazu kriegst du hier von den ernährungsspezialisten. alles andere waere falsch!!! ich weiss natuerlich, daß diese antwort nicht die ist, die du hoeren willst, aber das macht sie nicht weniger richtig!
    jetzt nochmal zu deiner eigentlichen frage.
    dass halt bei beiden ein Propionat (der Wirkstoff) enthalten ist
    propionat ist immernoch kein wirkstoff (siehe letzter post)
    nach Information und rum gestöber entschloss ich mich zu Propionat zu greifen
    ...und immer noch keiner...
    Was denkst denn, mit welchem zusätzlichem Steroid oder anderem Medikament wäre es sinnvoll Propionat zu ergeänzen???
    ...selbst jetzt noch nicht....
    wenn du eine kur machst, wirst du einfach den wirkstoff testosteron nehmen. der einfachheit halber kannst du dann zu enantat oder cypionat greifen.so 300-400mg/woche reiche voellig. das erspart dir unnötig viel piekserei. das war es schon zum thema stoff.
    und jetzt das allerwichtigste: du moechtest definieren?!
    das schaffst du ueber folgende parameter, nach wichtigkeit geordnet:
    ernaehrung 65%, training 30%, supplemente 5%.
    du kannst mit stoff nur die alles entscheidende kombi aus ernaehrung und training unterstuetzen. mehr nicht. alles andere ist kalter kaffee. ich weiss, es gibt einige, die sagen, dass man nur durch stoff hart wird usw usw. alles kacke!!! pste mal deinen ernaehrungsplan und deinen trainplan. dann arbeiten wir alle gemeinschaftlich daran und danach stellen wir dir bei 12%kfa ne schoene satte kur zusammen!
    mama

  8. #8
    danke dir MAMA

    Also,ich esse relativ viel Obst am Tag,trinke nur Wasser, ab und zu misch ich mir mal Wasser mit Multi und trinke nach dem Training nen Eiweiss-Shake.
    Trainingspläne habe ich 2.
    bei dem einem Pro Tag eine Muskelgruppe trainiert wird.
    Tag 1. Bizeps
    Tag 2. Brust
    Tag 3. Trizeps
    Tag 4. Rücken und Schultern
    Tag 5. Beine und Waden



    Der andere
    Tag 1. Brust und Arme
    Tag 2. Beine
    Tag 3. Rücken und Schultern
    und an jedem Trainingstag Bauch oder Waden (im Wechsel)

    Mein Problem ist halt,dass ich mit 15 nen schweren Autounfall hatte und mein eines Knie kaputt ist und dann beim Football spielen mir das andere kaputt gemacht habe.
    Somit kann ich nur nen bisschen radeln.......laufen geht "gar nicht" und leider dem kann ich viel Übnungen nicht für die Beine machen.

    Das mit den 12% hört sich schon gut an nur ich esse in letzter Zeit so gut wie nur noch Obst, trinke ca 4-5l Wasser am Tag, fahre Rad, Trainiere, aber nehme nicht mal nen bisschen ab....... =(

    Vor etwas über einem Jahr hatte ich es so geschafft 11kg in 3 Wochen abzunehmen.........jetzt geht nichts...........naja..............

    Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnte, da mein Bizeps, Trizeps, Lat, Schnulter..........so gut wie nichts mir wächst.
    Hatte extra ne etwas längere Pause mal gemacht, aber wenn ich trainiere, dann pumt es sich nur noch auf, aber wachsen tut leider nichts mehr....

  9. #9
    na da haben wir doch einen tollen ansatz!
    ich weiß gar nicht so recht, was ich zu deinem ernaehrungsplan sagen soll, ohne dabei beleidigend zu wirken...ich denke, du magst es ganz gerne radikal und das mag bei manchen dingen auch gut funzen...bei der ernaehrung passt das leider überhaupt nicht!!!
    dummerweise reagiert jeder körper anders und du wirst einige ernährungsformen testen müssen, um deine herauszufinden. ich kann dir jetzt nur schreiben, wie ich es mache und es bei mir funzt. das heißt aber nicht, daß es bei dir genauso läuft!
    ich esse absolut ketogen! hätte ich dein gewicht/wunschgewicht wuerde ich auf mindestens 250gr. eiweiß achten und ausreichend gute fette! ich esse bei einer diät zu 4 festen uhrzeiten am tag. das mache ich, um mich zu disziplinieren! sonst mampf ich 24/7 , ich alter nimmersatt!
    ich nehme bei jedem essen nur fleisch, wurst, käse zu mir und als beilage 10 paranüsse und 5 lachsöl-kapseln. nach dem essen trinke ich einen eiweißshake. ich esse langsam und so lange bis ich satt bin! dazu trinke ich seeeehr viel stilles wasser! wenn ich eine leichte sättigung verspüre, höre ich einfach auf. das spart mir das lästige kalorienzählen! das funzt so lange bis ich so bei 12%kfa liege. ab dann komme ich nicht mehr ums kalorienzählen rum. einmal pro woche (samstags) mache ich einen aufladetag, an dem ich vor allem cornflakes mit milch (0,3%fett) esse. zum süßen nehme ich protein und evtl. honig. esse auch gerne obst und trinke fruchtbuttermilch mit 0,1% fett! also viel kh, 100gr protein und wenig fett! wenn ich bock habe mach auch noch den sonntag so. meißtens aber nicht! bei mir klappt das prima. ich will es nochmal kurz zusammen fassen. 6xpro woche viel protein und viel fett! (auf ausreichend omega6 und omega3 achten) 1xpro woche viele khs (mind. 500gr.), mind. ca. 100gr. protein und wenig fett. wenn du magst, probier es aus und du wirst sehen, wohin es dich fuehrt. sollte es so nicht zu deiner vollsten zufrieden heit klappen (du solltest so nach 4 wochen schon sehr gute erfolge sehen), dann wurde ich mich an bambam wenden, der dann sehr professionelle lösungen parat haben könnte. www.bambamscorner.de wäre eine mögliche adresse für grundlegende infos.
    alles klar?
    mama

  10. #10
    Hey Mama,
    ich danke die sehr für deinen Rat!
    Diese BamBam-Seite kannte ich noch nicht, aber hatte damals die Show im TV gesehen,wo ich schon sehr beeindruckt von war!!!
    Mir pers. gefällt das Foto nach 5 Jahren 120kg am Besten (mein Traumkörper).
    Ich habe mir gerad schon ein paar seiner Seiten angesehen und dem Herrn eine E-Mail geschickt.
    Werde deinen Diät-Plan aufjedenfall jetzt ausprobieren, denn ich muss erstmal den Kfa senken und 10-20kg loswerden und dann auf 120-125 rauf.

    Für mich ist die letzte Zeit was das Thema BB angeht echt scheisse gelaufen und bin auch voll deprimiert.........hoffe das ich Erfolge erreichen werde und das Blatt sich wieder ändern wird!!!

    Was hälst du von Spiropent mit Schilddrüsenhormen?

  11. #11
    Zitat Zitat von Playahata
    Was hälst du von Spiropent mit Schilddrüsenhormen?
    da wird die mama gar nichts von halten! genau wie der rest hier auch!

  12. #12
    Playahata,
    Was hälst du von Spiropent mit Schilddrüsenhormen?
    siehe headchecker,
    da wird die mama gar nichts von halten! genau wie der rest hier auch!
    vergiß alle tollen helferlein und wundermittel!
    DU bist der einzige, der bestimmt wohin die reise geht!!! wenn du mit so viel emotion beim training bist wie hier beim schreiben, dann wirst du noch viele tolle erfolge haben und vieleicht werden wir dich dann auf deiner site "playahatascorner" besuchen!!!
    wuensche dir viel erfolg!!
    mama
    p.s. der herr, dem du eine mail geschrieben hast, ist hier auch mod und hilft dir sicherlich auch gerne weiter!!!