Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: t3 odert4

Also, wenn ich in jeder Diät einen Aufladetag pro Woche machen würde, dann wäre ich noch nie in Wettkampfform gekommen. Bei eine AD, ok, aber bei einer normalen Diät nur dann, wenn es entweder gut für die Psyche ist und man schon weit genug ist, oder man wirklich an einem heftigen Plateau hängt und man sich durch einmaliges Laden einen Effekt auf den Stoffwechsel verspricht. Ich persönlich kann aus Erfahrung sagen, daß dieser Effekt bei normalen Diäten nicht wirklich eintritt.

Bei den Daten von Megamasse sollte er so viel essen können, daß er genug Möglichkeit hat durch Absenken der Kcal oder Ändern der Nährstoffverteilung noch wesentlich weiter runterzukommen. SH sind da absolut nicht notwendig.

Grüße
    BamBam

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

erstmal danke mama67 für dein sehr hilfreiches post, nehme momentan nur t3 aber moderat dosiert 75mcg und 6-7spiros allerdings erst seit einer woche davor habe ich normal diät gehalten max 20g kh`s am tag
    bin damit bis 10% gekommen nun habe ich schon nur noch 10g kh`s tag
    und fahre noch rad 3mal die woche im pulsbereich von 140-160
    verliere dadurch auch gewicht, aber das ist leider nur das wasser, nächsten tag gewicht wieder da ( naja werde noch die kcal runterschrauben und noch ne ecke mehr aufm rad tretten mal sehen obs geht wollte dieses mal endlich einen kf von wenigstens 4% erreichen da ich mich in vorbereitung /test für einen wettkampf befinde, wollte wissen wie lange ich brauche um in form zu kommen ,naja werds schon packen
    nochmal danke

megamasse,
    zunächst mal viel erfolg für den wttkampf und für die vorbereitung!
    nehme momentan nur t3 aber moderat dosiert 75mcg
    deine schiddrüse produziert, falls gesund, ca. 100mcg t3. führst du 75mcg exogen zu, fährt die schilddrüse um genau diese zurück!!! was hast jetzt also gewonnen außer einer konfusion deines hormonhaushaltes?!
    6-7spiros
    die geschichte ist schn seeeerh seeehr lange durch. spiros und die gute fettverbrennung-die mähr lebt noch! also, wenn du zu den seltenen personen gehörst, die dauerhast eine temperaturerhöhung von mind. 1grad körpertemperatur erfahren (darunter passiert überhaupt nix!!!), dann viel spaß mit den herzkranzgefäßen!!!!
    zu deiner diät. wir scheinen ähnlich veramlagt zu sein. auch ich fahre die ks total runter aber bei 10%kfa stehe ich an der wand! vieleicht kommt man ja ketogen nur bis zu einem gewissen grad des kfa, ohne einen zu großen muskelverlust zu haben. vieleicht gehen wirh auch einfach zu früh auf ketogen? dein aerobes scheint mir auf jeden fall VIEL ZU WENIG zu sein!!! ich weiß nicht, wann dein wettkampf sein soll aber ehrlich gesagt, würde ich bei einer wettkampfvorbereitung nur bambam (per pn?) um rat fragen, da er der einzige hier ist, der die nummer schon zig mal durch ist und natürlich alle probs und deren lösungen kennt!
    alles gute und halte uns auf dem laufenden.
    GhettoNerd,
    gab da auch eine private konversation..... ein bißchen sehr früh, sehr weit aus dem fenster gelehnt der gute id. aber er proipagandiert halt sehr gerne ne ganze menge chem. neuerungen
    auf deinen bericht bin ich aber mal richtig gespannt*froifroi*
    mama

1. Probeläufe für einen Wettkampf im Herbst kosten Dich nur wertvolle Substanz.

2. "wenigstens 4% KF"... sorry, ich weiß nicht, was Du denkst, aber weniger hat keiner

3. Clen -> siehe Mama

4. T3 -> siehe Mama

5. usw.

Also, entweder Du hast gar keinen, der Dir bei der Vorbereitung hilft, dann solltest Du Dir schnell einen besorgen, oder Du hast jemanden, und der hat nicht viel Ahnung.

Sorry, klingt vielleicht hart, aber ist einfach so. Wenn Du es nichtmal mit T3 und Steroiden schaffst mit dem Gewicht runterzukommen, dann solltest Du ganz schnell was ändern.

Grüße
    BamBam

ok danke erstmal habe keinen für die vorbereitung wettkampf ist erst nächstes jahr deshalb nicht ganz so eilig, bambam habe mir mal auf deiner hp die wettkampfdiät durchgelesen und werde es mal so versuchen scheint sehr brauchbar zu sein ,bis dahin danke erstmal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12