Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: t3 odert4

t3 odert4

habs schon in einem beitrag gefragt jedoch ohne antwort,nun schreibe icgh es nochmal hier,was für ein schilddrüsenhormon ist den levothyroxine ist das t3 o.t4 finde dazu nichts

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also, Thyroxin ist T 4
    und Trijodthyronin ist T 3

noch ne frage ,kann man l-t3 und l-t4 auch kombinieren ,wenn ja welche dosis wäre für einen 100kilo bbler angebracht bei einem kf von 10%

Sorry, aber ich verstehe Leute wie Dich nicht...

Bist Du nicht mal in der Lage ein paar Wochen Diät zu halten ? Oder was versprichst Du Dir vom T3/T4 ?

klar bin ich in der lage diät zu halten ,mache momentan ja diät aber habe irgentwie ein platou erreicht und komme einfach mit meinem kf nicht weiter runter ,und wollte zur unterstützung halt t3 ,t4 verwenden .
    frage mich wo da jetz das problem liegt,die kurzzeitige einahme von schildis ist sicher gesünder als ne ewige diät ,aber da hat eh jeder ne andere meinung

aber wenn deine schilddrüse gar nicht mehr funzt ist das geheule groß.

T3/T4 gesünder als eine Diät ? Ja, klar

Vielleicht solltest Du einfach was an Deiner Diät ändern. Sogar viele Wettkämpfer nehmen keine Schilddrüsenhormone und kommen in brutale Form. Und wenn Du ein Plateau erreichst, dann musst Du einfach entweder die Kcal weiter reduzieren oder aerobes Training einbauen/ausbauen.

Grüße
    BamBam

Vielleicht scheiterts auch einfach am Aufladetag?!

wie solls denn daran scheitern? da kann man doch nicht allzuviel falsch machen , oder? also ich habe am aufladetag immer alles gegessenw as mir übern weg kam, und ich bin trtotzdem von 90 auf 70 kilos runtergekommen ohne probleme. ich denke mal da kann man nicht so viel falsch machen, insofern man genug isst.

Niklas`, sorry fürs offtopic, aber wie schwer bist du denn nun??? 83 oder 70?

Niklas`, vielleicht macht er ja gar keinen. Kommt auch drauf an, welche Art von Diät er macht.

Von Aufladetag nimmt man doch nur Gebrauch bei einer anabolen Diät und wo hatmegamasse, gesagt eine zu machen? megamasse bevor du Schildis probierst würde ich dir eher Bromocriptine empfehlen.

megamasse, aus eigerner erfahrung kann ich dir sagen, daß du mit sh erst eine spürbare wirkung haben wirst, wenn du in einen bereich gehst, der wirklich jenseits jeglicher einschaltung des gehirns entbehrt. ich spreche hier von 400mcg/tag und da kannst du davon ausgehen, daß auch der kurzfristige einsatz nicht ohne folgen bleiben muß!!! bei mir ist es das gleiche wie bei dir: bei 10% hänge ich an einem plateau, daß ich reihern könnte.... manchmal glaube ich schon, daß es psychisch bedingt ist, da ich mir diese 10% schon als diese magische grenze eingeredet habe, an der es dann brutal hart wird )))
    letztendlich wirst du um die erhöhung deines aeroben trainings nicht herumkommen...leider....bei mir hilft es, wenn ich täglich eine intervall-einheit dranhänge. auf 1 std. aerob habe ich nämlich keine böcke
    ich fahre/laufe auf dem ergometer/stepper dann 15min. bei puls 135-140 und danach gehe ich 3 mal über 160. jedesmal, wenn ich wieder auf nene 140er puls komme srinte ich wieder bis auf 160 und mehr. das ganze schaffe ich dann innerhalb von weiteren 10 minuten und lasse es dann locker auslaufen. so zerballerst du dir mal locker 500kcl extra (mit nachbrenneffekt). das sind bei 5ma / woche immerhin 2500kcal und über 10.000 im monat, was 1 kilo fett extra bedeutet. das entsprich bei deinem gewicht 1%kfa!!! das ist zwar anstrengend*keuchstöhn* aber sicherlich besser las jedes sh in jedweder dosis!!!ich bin sicher, daß du es noch weiter schaffst!knack dir die 10% und hau rein!!!!
    GhettoNerd,
    wir wollten hier doch keine chemischen keulen empfehlen, die wir noch nicht selbst getestet haben, nur weil sie in einem anderen forum mal löblich erwähnt wurden (und auch wieder zerschossen)! oder hast du sie inzwischen getestet?! dann her mit den berichten
    mama

Zitat Zitat von GhettoNerd
    Von Aufladetag nimmt man doch nur Gebrauch bei einer anabolen Diät und wo hatmegamasse, gesagt eine zu machen? .
    Ich würde bei jeglicher Art von Diät nach 5 oder 6 Tagen einen AT einstreuen. Einfach um den Stoffwechsel nicht an die Diät zu gewöhnen. Aber da kocht wohl jeder wieder sein eigenes Süppchen

Aso Ok. Ich dachte bei einem Aufladetag handelt es sich darum die KH speicher zu füllen. Du meintest damit quasi einen Fresstag. Das is natürlich auch OK.

2 Mama: naja, von zerschossen kann eigentlich keine Rede sein. Wegen des Berichtes: Wenn das Zeug endlich da ist, können wir darüber sprechen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte