Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    @ mike

deine blöden postings kannste dir auch sparen!!! habe es nicht nötig beiträge zu sammeln. wenn ich das wollen würde würde ich zu jedem scheiß meinen senf zugeben so wie du!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey, ich gebe meistens vernünftigen Senf dazu Nur bei Fragen die mir einfach zu dumm erscheinen gebe ich dumme Antworten -> Dumme Frage - Dumme Antwort

Spamm Spamm

und dafür bekomme ich einen Beitrag mehr eingezeichnet :P

ne, langsam is das wirklich zu blöd.....

meine meinung. aber es gibt ja immer leutz die sich aufspielen müssen!! (mikeG) ...

was es ihn vorallem angeht

So, nun aber wieder vernünftig

wer stinkt soll duschen! ich trainier bis zu 3mal täglich- 3mal duschen!

@headchecker Leck mich...

Letzte Warnung - Schluß jetzt mit dem Kinderkram

@ mike

das hab ich schon ner anderen sau versprochen!!!

heeeeee, entspaunnts eich !

ist ja echt gewaltig wie lange und aufgeregt man über so ein thema diskutieren kann.
    ich bin ein 1-2x täglich duscher
    1x nach training (somit in der früh um ca. 09.00h) und 1x am abend
    ich kann mir NICHT vorstellen, daß ich nach training oder am abend NICHT duschen gehe (schwitze bei training durch anstrengung stark und freue mich regelrecht auf diese entspannung bzw. den wärme/kälteunterschied nach training/sauna) - aber jedem das seine
    fühle mich und meine haut pudelwohl
    die menschheit kann ja duschen so oft sie will, hauptsache es stinkt keiner

Was soll das? JEDER hat sich an eine ansprechende Form der Kommunikation zu halten - auch ihr beide. Wenn ihr Probleme miteinander habt klärt die per PN oder trefft euch mal privat. Ich finde das unglaublich Unhöflich, den Thread eines anderen Mitgliedes für seine unqualifizierten Äußerungen zu mißbrauchen. Wir alle sollten dafür sorgen, daß in unserem Forum eine ansprechende Art und Weise gewahrt wird - OHNE AUSNAHMEN. Dieser Thread ist geschlossen, alles andere überlasse ich MB.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123