Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

muß arbeitsbedingt schon jeden tag duschen. selbst wenn ich urlaub habe so wie eben dusche ich trotzdem jeden tag. und wenn man sich danach schön eincremen läßt oder es auch selber macht geht das schon!

mfg headchecker

Duschen....was für schwuchteln!
    Richtige Männer stehen zu ihren üblen geruch!

Ab besten für die Haut ist es nur jeden zweiten Tag mit Duschgel und warmem Wasser zu duschen. Wenn schon jeden Tag, dann ohne Duschgel und nur kurz unter kaltes (!) Wasser. 1x den Schweiss abduschen und wieder raus.

erklär mir mal bitte wie du mit kaltem wasser schweiß weg bekommen möchtest!!!! das ist ja das geilste was ich überhaupt gehört habe!!!

Das man seine Haut schonen soll, das meine ich auch, aber man kann's auch übertreiben und seine Mitmenschen mit Schweißgestank belästigen!

wie MB und ich schon sagten:

"NICHT EIN TAG OHNE"

wo komm wa denn dahin stinkent und wohlmöglich noch nen stinke p... zur frau ins bett zu legen!!!

Man kanns auch mit dem Waschen übertreiben, ich habe ja überhauptnichts gegen hygiene, aber jeden Tag duschen is ein wenig übertrieben. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ihr so stinkt, wenn ihr nicht duscht! Also ich finde es reicht, wenn man sich regelmäßig am Waschbecken säubert, Duschen würde ich nur alle 2 Tage, und besitzt ihr eigentlich kein Deodorant???????

@ salamander

ich weiß ja nicht ob du auf abartige dinge stehst, ich für meinen teil würde nie ungeduscht ins bett gehen!!!
    da bringt dir deo auch nicht viel!

ich dusche nur morgens, damit hat sich das ungedusch ins bett gehen schon erledigt denke ich mal, ich besitze übrigens ein bettlacken (wegen den nächtlichen transpirieren is das erfunden worden ) und das die Seife der haut schadet, wissen ja alle, aber das is ja nicht schlimm, nicht war, lieber gereizte Haut und dadurch geschwächtes Immunsystem, leichter erkranken, und dadruch wiederum Trainingsausfall, nicht zur Arbeit gehen können, geld fehlt und letztendlich is die Haut wenn man dann im Sommer sich sonnt noch Krebsgefährdeter, viel spaß leute!

na, ja.

das thema müsste doch schon lange ausdiskutiert sein ! oder !!??

@MB die spamen jetzt noch ein wenig um die Anzahl an Beiträgen zu erhöhen*g*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte