Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
26.07.2004, 18:52 #1
aufgehört zu rauchen - depris
hi @ all,
vor ~3,5 wochen hat meine freundin mit dem rauchen abgeschlossen. sie hat bis zu diesem zeitpunkt ~15 jahre geraucht, zum schluß ca 20-25 stck/tag, hatte bisher aber noch nie einen aufhörversuch gestartet. dies ist ihr erster, und es funzt, ganz zu meiner freude (bin selber nichtraucher).
jetzt zu meiner frage :
am anfang stellten sich leichte stimmungsschwankungen ein, begleitet von zickigen reaktionen, gereiztheit etc. seit einiger zeit plagen sie jedoch auch weinanfälle, die meist total unbegründet sind, die sie aber nicht steuern kann. solche anfälle passieren ihr sogar, wenn sie ganz alleine ist ...
am anfang dachte ich noch, es passiert, wenn ich sie geärgert oder etwas falsches gesagt hatte, aber is nicht.
kann mir hierzu jemand einen rat geben ?
thx @ all
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.07.2004, 19:06 #2
sie mus abgelenkt werde, so dass sie nicht dauernd an die kippen denkt.
das ist sau hart damit auzuhören, weiss ich selbst. ich hasse mich dafür dass ich mit der scheisse angefangen hab! UND MAN KANN NIX MACHEN, am liebsten wär mir wenn keine zigartetten mehr auf der welt wären.
-
26.07.2004, 19:09 #3
sie denkt ja gar nicht ans rauchen, sagt sie .... die weinanfälle kommen aus heiterem himmel. und wennich mal ins fettnäpfchen trete und ausversehen noch was falsches sage ... oje Ansehen ?
-
27.07.2004, 00:46 #4
und wie lange sind diese begleiterscheinungen jetzt schon? kenne sowas (nicht von mir persönlich) nur vom kiffen und da hat sich das ganze nach spätestens 4-5tagen wieder eingestellt.
-
27.07.2004, 12:13 #5
es fing langsam an, erst launisch, zickig und nach ca 2 wochen fing dieses weinen an. gestern zb war sie total gut drauf .....
-
27.07.2004, 12:34 #6
Vielleicht ist sie schwanger Ansehen ?
Das kann schon sein, daß der "Entzug" etwas die Nerven angreift. Man spricht zwar immer davon, daß man nicht körperlich abhängig wird, aber trotzdem hat man das Gefühl, man braucht was. Das kann schon an einem nagen. Hab selber 8 Jahre geraucht und vor 4,5 Jahren aufgehört. Manchmal hab ich heute noch Lust auf eine Kippe. Da muß ich mich halt zusammenreißen. Wenn ich wüßte daß es bei einer bliebe - da würd ich wohl schon ab und zu mal eine durchziehn. Aber ich trau mich nicht Ansehen ?
-
27.07.2004, 12:39 #7
besser is das. rauche selbst seit >4 jahren nicht mehr
-
27.07.2004, 12:48 #8
Ich denke das wird sich mit der Zeit schon geben. Raucht sie vielleicht heimlich noch?
-
27.07.2004, 13:06 #9Ansehen ? Zitat von Dendê
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training