Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Wenn du die NWs bemerkst, dann ist es schon zu spät! Anscheinend hat dein Arzt auch null Plan!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Lennart

Was soll ich da noch zu sagen , jeder ist für seinen Körper verantwortlich . Und den Leuten die sowieso Kuren mit NW und sonst was für Vorhaltungen zu kommen ist ziemlich unterste Schupplade

Wenn Steroide so schlecht sein sollen frage ich mich , wieso so viele darauf zugreifen ?!?

Wenn man das ganze richtig plant und nicht eine Turbo Kur fährt kann man die NW sehr gering halten !!!

Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Entweder mache ich eine Kur, dann habe ich auch auf jeden Fall NWs. Oder ich mache keine Kur und habe folglich auch keine NWs. Dein Arzt wird auf jeden Fall NWs bei dir feststellen, dass tust du doch selber schon (Erhöhte Agressivität!). Bricht dein Arzt jetzt die Kur ab?

Das ist oder sollte keine Moralpredigt sein, nur wenn jemand so blauäugig durch die Welt marschiert wie Du, sollte man meinen, daß Du Dich halt eben nicht genau informiert hast..

Wenn Steroide so schlecht sein sollen frage ich mich , wieso so viele darauf zugreifen ?!?
    ohne Worte...

Ich habe mich schon vorher genau informiert welche NW auftreten können . Ich glaube das jeder der eine Kur macht etwas Blaueugig durch die Gegend läuft , ansonsten würde er bei allem was passieren kann eher die Finger davon lassen . Aber außer verstärkter Aggressivität konnte ich noch nichts feststellen .

Wenn ihr wollt poste ich von zeit zu zeit wie es mir geht

gruß

Seite 3 von 3 ErsteErste 123