Ergebnis 16 bis 30 von 35
-
25.07.2004, 22:25 #16
Endlich mal ne klare Aussage . Ich kaufe im I-Net weil ich unerkannt bleibe , muß mich also auch bei niemandem outen . Egal wo und wie , abgezogen kann man überall werden (LEIDER) .
Und verticken wollt ich hier auch nichts !!!!!!!!!!!!!!! Habe nen Eintrag wegen BTM und aus diesem grunde erst recht nicht . Mich hat einfach nur interessiert was Ihr von den Preisen haltet !!!!!!!!!!
Habe aber netter weise von MAMA ne Auskunft bekommen
gruß
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.07.2004, 22:50 #17Zu der Sache mit dem Anzeigen , der Polizei wird es egal sein das ein Kosument Ware bestellt hat . Die sind nur interessiert an denen die die Ware verkaufen .
-
25.07.2004, 23:07 #18
Ich bin mal mit ner größeren menge BTM erwischt worden , und auch nur verurteilt worden weil ich meinen Kontakt nicht angeschmiert habe . Hätte ichs gemacht hätte man die Anklage fallen gelassen und ich wär schön nach Hause ohne irgendeine Strafe . So dachte ich mir , das das bei roids wohl genauso gang und gebe ist . Vielleicht lag ich auch falsch , jeder kann sich irren . Was bleibt denen anders übrig , die nicht zum Typ um die Ecke wollen ?
gruß
-
26.07.2004, 14:58 #19
Jeglicher Kauf, Verkauf oder Besitz von verschreibungspflichtigen Medis, außer natürlich du hast ein Rezept (und Drogen) ist strafbar! Bei geringen Mengen (welche als Eigenbedarf o.ä. bezeichnet werden) KANN es zu einer Einstellung des Verfahrens kommen!
-
26.07.2004, 15:48 #20
im übrigen werden hier 2 unterschiedliche dinge durcheinander geworfen.
die polizei geht ALLEN strafbaren handlungen nach. was der verehrte herr staatsanwalt schließlich daraus macht ist was völlig anderes. wenn er meint, das verfahren einzustellen, dann macht er das eben.
-
26.07.2004, 15:54 #21
Ich denke auch das es überall passieren kann das man fakes erwischt.. gebe natürlich denen Recht die sagen ich kann dem kerl auf die pelle rücken wenns fake ist. Da ich in einem kleinen reinem Kraftsportverein traniere.. gibts so was nicht im Studio(dealer).... Die machen mehr für wettkampf und reine Kraft nicht BB.
Desshalb habe ich auch im Netz bestellt und sehr gute ware zu einem sehr guten Preis bekommen. testo(Iran) Deca von BD . Ich kannte das Risiko an Fakes zu geraten .... hatte wohl Glück gehabt nachdem ich hier sehr viel über fakes gelesen habe.
Bummi
-
27.07.2004, 13:12 #22
Meint Ihr wirklich das soviele Fakes im Umlauf sind ? Ich kann mir das garnicht vorstellen , da der Kunde nur zurück kommt wenn er zufrieden war . Hatte hier ein paar Preisbeispiele gepostet welche aber gelöscht wurden . Dafür gabs erstmal ne Verwarnung (ärgerlich) . Wollte nichts anbieten !!! Man kann aber nicht davon ausgehen das alle I-Net shops ihre Kunden bescheissen , sonst würde darüber mehr geredet wenn ihr versteht .
gruß
-
27.07.2004, 13:19 #23
Fake heißt nicht ohne Wirkung! Viele Fakes haben auch Wirkstoff, aber einen anderen als draufsteht! Kapiert?!? deshalb beschwert sich auch keiner, weil ja ein (gewünschte???) Wirkung eintritt!
-
27.07.2004, 13:42 #24
Da bin ich aber mal gespannt was die Analyse von meinen Sustas und Decas sagt . Pro Stunde nehmen die da 100 euros , hoffe das sich das gelohnt hat . Werde das Ergebnis dann posten
gruß
-
27.07.2004, 14:14 #25
jea, fakes sind meinst mit biligem nicht sterilen nadrolon gefühlt, hatte schon 2mal fakes, von einem i-net shop, mit nadrolon anstatt testo enantat und Metenolonenantat. habe nun einen in protugal der mir dort alles besorgt und zu schickt, un bin bis jetzt zufrieden.
der kauf ist soviel ich weis auch illegal, aber nicht der konsum.
möchte noch sagen das mir auf gefallen ist, wie schon von vielen gesagt, das es in letzter zeit eine deutlich gesteigerte aggressivität bei den Diskussionen unter den mitgliedern gibt.
@head
"bist du eigentlich? " oder "man wie d****"
kann man unterlassen wenn man mod ist und dafür zu sorgen hat das dass forum sozial bleibt. außerdem finde ich es nicht sehr passend, das die mods die meist im steroide forum zu gange sind, threads schließen ohne ersichtlichen grund.
gruß shogun
-
27.07.2004, 14:16 #26
eastside bei mir kostet eine analyse, nur welcher wirkstoff enthalten ist, nicht die menge, 20euro.
shogun
-
27.07.2004, 14:56 #27
@ shogun
das ist der unterschied. Du bist KEIN mod! also belasse die entscheidung einen thread zu schließen bei uns!
und jetzt wieder zurück zum thema! wenn du noch was willst dann per pn!
-
27.07.2004, 16:12 #28
Also 20 euro ist dagegen spott billig . Aber was soll man machen , möcht halt wissen ob meine Quelle gut ist . Bisher gab es da keine Probleme , aber mit der Zeit (4 Woche Susta & Deca Kur) merk halt noch nichts macht man sich gedanken . Und überall liest man was über FAKES , das kotzt mich dermaßen an . Was denken diese Leute sich überhaupt , ich kann das in keinster Weise verstehen . Habe vor ein paar Jahren kleine bunte pillen vertickt und in den ganzen drei Jahren ist mir noch kein blender untergekommen (bis am ende erwischt) . Ich seh das so , angebot nach nachfrage . Und wenn aufgrund FAKES keine nachfrage mehr besteht haben die sich doch ins eigene Fleisch geschnitten .
Und das mit der Aggressivität kann ich nur bestätigen , ich bin manchmal wegen einer winzigen Kleinigkeit sofort auf 360 . Das ist wohl der nachteil an der ganzen Sache
gruß
-
27.07.2004, 16:39 #29Zu der Sache mit dem Anzeigen , der Polizei wird es egal sein das ein Kosument Ware bestellt hat . Die sind nur interessiert an denen die die Ware verkaufen .
@Eastside
Stimmt nicht, Du verstößt gegen das Arzneimittelgesetz, auch wenn Du die Ampullen, Tablette, etc. nur besitzt. Die Dinger werden eingezogen, wenn es sich auch noch um eine größere Menge handelt fällt es auch nicht mehr unter Eigenbedarf, sondern es wird Dir der Handel unterstellt. Da kommst dann net mehr raus.
Und das mit der Aggressivität kann ich nur bestätigen , ich bin manchmal wegen einer winzigen Kleinigkeit sofort auf 360 . Das ist wohl der nachteil an der ganzen Sache
-
27.07.2004, 16:54 #30
@ gummiteufel
Ist ein bißchen spät für eine Moral predigt , ich habe mir vorher schon gedanken gemacht worauf ich mich ein lasse . Und zu der sache mit den NW , bis jetzt nur steigerung meiner aggressivität . Mein Vater ist Apotheker und hat mir schon einiges darüber erzählt . Außerdem laße ich mich jede woche vom Arzt untersuchen der mir die spritzen setzt , und sobald er irgendwelche NW bemerkt bricht er die Kur sofort ab .
gruß
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle