Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1

    traumschiff "surprise" periode 1

    so der onkel geht gleich ins kino und wird sich den neuen bully film mal rein ziehen! Ansehen ?


    werde dann auch berichten wie er war. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    hab ihn vorhin auch gesehen. hab ihn leider nicht so gut gefunden. die out-takes waren schon fast das besste am film. hab meine erwartungen wahrscheinlich zu hoch gesteckt!

  5. #5
    ja war doch sehr enttäuscht von dem film! wie fitness schon gesagt hat vielleicht hat man auch zu viel erwartet. so im ganzen war der film ok. einige derbe lacher aber nicht umbedingt das ich mich weg geschmissen hätte. viele gute szenen hat man vorher schon in trailern gesehen.
    ja die outtakes am schluß waren fast besser als der ganze film!
    aber alles in allem für einen deutschen film nicht schlecht!


    @big_pat

    kannst du eigentlich nur noch son scheiß posten? wenn du nix zu sagen
    hast dann klappe halten! Ansehen ?

  6. #6
    ich werde nicht reingehen mir hat schon schuh des manitu nicht gefallen


    Spider Man 2 das ist im Moment richtig geil !
    (sogar besser als der erste teil)

  7. #7
    solche filme schau ich mir regulär nur auf video cd an. wenn ich ins kino geh, muß es schon ein knallerfilm sein, zum beispiel spiderman 2 Ansehen ?

    viele gute szenen hat man vorher schon in trailern gesehen
    da guck ich mir lieber star wars an Ansehen ?

  8. #8
    na gut spiderman2 fand ich aber auch nicht umbedingt den burner! Ansehen ?

    na ja star wars ist ein muß. wenn ich glück habe bekomme ich auch wider premieren karten! Ansehen ?

  9. #9
    Ich lade den immer Filme im I-net runter ! Wo es sich nicht lohnt dafür in Kino zu gehen !

    War aber auch z.b mit mein Freunden in Spiderman2 fande ich aber auch nicht so gut !

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Cybergod
    Ich lade den immer Filme im I-net runter ! Wo es sich nicht lohnt dafür in Kino zu gehen !

    !

    Ansehen ? Ansehen ?

  11. #11
    @headchecker wann kommt denn star wars raus? das iss wirklich ein absolutes muss!
    zu traumschiff: werd wohl auch reingehen aber so ein bisschen habt ihr mir hier jetzt schon die lust genommenAnsehen ?
    shrek 2 fand ich richtig geil!! hab mich so verschifft war find ich de lustigste film den ich seit langem gesehen hab!!

  12. #12

  13. #13
    starwars episode III
    Wenn der mal nicht richtig geil wird, weiß ich auch nicht,..freu mich auch schon sehr darauf..

  14. #14
    im netzt gibt es schon einige inoffizielle trailer. sehr schlechte qualität aber sie lassen gutes erahnen! Ansehen ?

  15. #15
    Ist leider meistens so...das die Quali zu wünschen übrig lässt,..aber hauptsache n kleiner Vorgeschmack..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte