Ergebnis 16 bis 30 von 35
-
25.07.2004, 22:34 #16
sach mal headi (andere die es wissen sind auch angesprochen) du kennst sicher von starwars.com diese cartoon serie über clone wars. weißt du, wie man sich die angucken kann? scheinbar dürfen das nur leute aus den usa *lol* oder ich mache was falsch.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.07.2004, 22:45 #17
Star Wars Episode 3 - Revenge of the Sith
naja ich fand die 2 vorgänger episoden nicht so toll
kamen jedenfalls um welten nicht an die alten teile ran was ich ziemlich schade finde
-
25.07.2004, 22:55 #18
Crono, das hast du recht. vor allem die dialoge sind teilweise arm, ep1 hat schlechte und billige computerhintergründe, wirkt auf den raumschiffen alles sehr unecht. außerdem sehen die lichtschwerter jetzt jedesmal anders aus.
-
25.07.2004, 23:02 #19
So ist es, die alten 3 sind immer noch am besten. Sau geil, einfach klassiker!!! Die neuen sind zwar meiner meinung nach technisch einwadnfrei gemacht, ihnen fehlt aber das gewisse etwas. Find sie nicht überzeugend.
--> In Shrek 2 lohnt es sich im moment rein zugehen. Periode 1 will ich auch noch sehen. Ist halt so bei den Bully filmen (so war es auf jeden fall bei Schuh des...), wenn man ständig Bullyparade angeschaut hat kennt man die meistens jokes, sagen wir 80%- Eigentlich ziemlich schade Ansehen ?
Hab letztens "In china essen sie hunde" gesehen. Sau geil, hab ihn mir auch gekauft. Nur so als tip, zieht ihn euch rein. Wem "Der blutige Pfad Gottes" gefällt wird ihn auch lieben Ansehen ?
-
26.07.2004, 00:24 #20
jupp die alte star wars trilogie iss de hammer!
aber ich fand die beiden neuen auch geil der erste war zwar wie schon gesagt wurde von handlung und dialog etwas blass aber der 2te hat mich wieder voll und ganz überzeugt und die special effects stehn ja eh nicht zur diskussion!!! einfach de hammer!!
@drunkenmaster den film muss ich mir mal reinziehen!! der blutige pfad gottes hat mir auch super gefallen!
jo und wenn ich an shrek 2 denk könnt ihc mich immernoch kaputt lachen!! lacher ohne ende ich bin gar nimmer aus em lachen gekommen! die pfeffermühlen fand ich aller geilst ebenso wie de kater!!
-
26.07.2004, 12:12 #21Ansehen ? Zitat von mr_8pack
Zum Film: Nachdem ich den Schuh des Manitu nach 1 Stunde ausgemacht hab, weil ich nich ein einziges Mal grinsen musste werd ich mir den neuen Bully gar nicht erst antun!
-
26.07.2004, 12:16 #22
bald kommt die star wars trilogie auf dvd raus
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
26.07.2004, 15:28 #23Bist du nicht Polizist? Wie erbärmlich kann man überhaupt sein???
-
26.07.2004, 15:32 #24
*g* mr8pack
aber um eine Sicherheitskopie zu machen musst du doch den Kopierschutz umgehen Ansehen ?
-
26.07.2004, 15:58 #25
solange die sicherheitskopie für mich ist, ist das nicht strafbar *G*
also kann ich mir auch hundert kopien vom original machen, wenn ich das für mich brauche.
-
26.07.2004, 15:59 #26Ansehen ? Zitat von mr_8pack
Ich bin bestimmt nicht immer ein "gestzestreuer Bürger" wie du mich schon fast vorwurfsvoll betitelst, aber das erwarte ich von einem Polizisten, da er sich sonst für etwas einsetzt an das er selbst gar nicht glaubt und das nenne ich erbärmlich!!!
Lebe mit dieser Kritik oder ändere dein Verhalten...
-
26.07.2004, 16:00 #27
nein kannst du ebend nicht! wohl nicht ganz aufgepasst in der polizei schule wa`? Ansehen ?
-
26.07.2004, 16:29 #28
hää?? war aber doch früher so oder?? Ansehen ?
naja, ich kenne das strafgesetzbuch auch nicht auswendig!!
Dendê, muß ich mich vor dir irgendwie rechtfertigen?? nein, also halt den ball flach. außerdem, was hat das mit KINOfilmen zu tun?? wenn ich mir die dvd kaufe, dann ist ja wohl egal, ob das ein KINOfilm oder sonst ein film ist. jedenfalls war es früher mal erlaubt, sich davon sicherheitskopien zu machen, wenn jetzt nicht mehr, dann wußte ich das nicht. so kurzlebig, wie die gesetze auf dem sektor sind, ist das ja auch kein wunder, wenn man mal was nicht mitkriegt.
-
26.07.2004, 16:40 #29
ey regt euch doch nicht über so ne kleine sache auf.
kopien macht jeder 3. computerbesitzer in deutschland.
zum Film:
also ich finde ihn persönlich nicht wirklich gut.
Leider enttäuschend.
-
26.07.2004, 18:40 #30
ich will niemanden ansprechen da sicher jeder schon mal ne kopie oder so gemacht hat
aber kanemaster genau das ist der grund wieso jetzt so harte strafen eingeführt werden, weil einfach jeder kopiert im inet shared etc.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein