Seite 25 von 41 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 613
    Haha den finde ich nice, nix gegen meine türkischen Mitbürger, alles nur Spaß Ansehen ? Ansehen ?

Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, ein Ami und ein Russe sitzen in einem Zugabteil.
    Nach einer Weile fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten.
    Die anderen gucken sich an...
    "Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus."
    Ahja...
    Sie fahren weiter. Nach einer Weile fängt der Russe an, seinen Wodka zum Fenster rauszukippen.
    Fragende Blicke...
    "Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wäääg."
    Kurz darauf steht der Ami auf, schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus.
    "Wir in Americca haben sou viel Geld, muss alles raus."
    Guckt der Türke zum Deutschen:

ALTER wenn du DAS machst..."

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hahaha der ist nicht schlecht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    "Wir in Americca haben sou viel Geld, muss alles raus."
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ein Deutscher, ein Türke und ein Afrikaner sitzen in einer Bar. Da begegnet ihnen ein Flaschengeist und verspricht ihnen jeweils einen Wunsch zu erfüllen.

Der Afrikaner: "Ich wünsche mir aus ganzem Herzen dass alle meine afrikanischen Brüder wieder zurück auf unseren Kontinent ziehen...".

Der Türke: "Mein Wunsch ist es dass alle meine türkischen Brüder in ihre Heimat zurückkommen..."

Der Deutsche: "Nagut..dann nehm ich eben ne Cola" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ein Deutscher, ein Türke und ein Afrikaner sitzen in einer Bar. Da begegnet ihnen ein Flaschengeist und verspricht ihnen jeweils einen Wunsch zu erfüllen.

Der Afrikaner: "Ich wünsche mir aus ganzem Herzen dass alle meine afrikanischen Brüder wieder zurück auf unseren Kontinent ziehen...".

Der Türke: "Mein Wunsch ist es dass alle meine türkischen Brüder in ihre Heimat zurückkommen..."

Der Deutsche: "Nagut..dann nehm ich eben ne Cola" Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich hab auch noch einen ^^

Drei Kinder sind im Schwimmbad, da kommt eine Fee und sagt zu den Kindern: "Wenn ihr auf den 5 Meter Turm geht habt ihr einen Wunsch frei und wenn ihr abspringt müsst ihr ihn rufen und dann werdet ihr darin landen"

Dann geht das erste Kind auf den Turm und ruft: "Zuckerwatte!" und es landet in Zuckerwatte...

Dann springt das zweite Kind und ruft dabei: "Cola!" und es landet in Cola...

Nun geht das dritte Kind auf den Turm... Als es gerade springen will rutscht es auf dem Sprungbrett aus und schreit: "Sch**sse!"

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich die Sache versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

Ansehen ?

PS: Bin selber Araber.

seeeeehr gut Master B, seeehr gut ^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich die Sache versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

Ansehen ?

PS: Bin selber Araber.
    Ansehen ?

PS: Bin selber Araber bzw. LibaneseAnsehen ?

Obama und Putin fahren aufs mehr mit einer Luxusjacht.
    Während ihres Gespräches kommen sie auf U-Boote zu sprechen.

Obama: Das beste amerikanische U-Boot kann bis zu 2Tage unter Wasser bleiben ohne aufzutauchen!
    Putin: HAHA! Russische U-Boot kann bis zu 1Woche unter Wasser bleiben!

Plötzlich taucht ein deutsches U-Boot auf und ein alter Mann schaut raus!
    Der alte Mann:
    Wissen sie wo es Richtung deutsches Reich geht?
    Wir haben den Führer viel zu berichten!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von user1992 Ansehen ?
    Obama und Putin fahren aufs mehr mit einer Luxusjacht.
    Während ihres Gespräches kommen sie auf U-Boote zu sprechen.

Obama: Das beste amerikanische U-Boot kann bis zu 2Tage unter Wasser bleiben ohne aufzutauchen!
    Putin: HAHA! Russische U-Boot kann bis zu 1Woche unter Wasser bleiben!

Plötzlich taucht ein deutsches U-Boot auf und ein alter Mann schaut raus!
    Der alte Mann:
    Wissen sie wo es Richtung deutsches Reich geht?
    Wir haben den Führer viel zu berichten!Ansehen ?
    Ich hoffe du bist selbst Russe oder Amerikaner, sonst darfst du diesen Witz nicht erzählen!!!!!

Ansehen ? Dem Deutsch nach zu urteilen jedenfalls kein Deutscher- oder der kleine Bruder von Maurice- dann liegt das in der Familie.

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Ich hoffe du bist selbst Russe oder Amerikaner, sonst darfst du diesen Witz nicht erzählen!!!!!
    Übertreib mal nicht!

Ich für meinen Teil akzeptiere auch Frauenwitze von Männern erzählt-sofern der Witz gut is.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich für meinen Teil akzeptiere auch Frauenwitze von Männern erzählt-sofern der Witz gut is.
    Ich akzeptier sowas nur, wenn der Mann zu mindestens 50% eine Frau ist!

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Übertreib mal nicht!
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Can you see the ironie Ansehen ?