Seite 22 von 41 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 609
  1. #316

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #317
    Was hat der Kannibale in der Dusche?
































    Head & Shoulders

  3. #318
    Der kürzeste Jäger Witz!:

    "Getroffen!"



    (Originaler österreichischer Wortlaut: "Troffn!"

  4. #319
    Ja ja,

    treffen sich zwei Jäger - beide tot

  5. #320
    treffen sich zwei bäcker - beide brot

  6. #321
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Kauft n Pole ein Auto...
    steht der powerx vorm ivan und wird nicht ausgeknockt....


    edit:
    Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Heute gestohlen, morgen in Polen...


    man ey, manche leute haben echt nur dünnschiss im kopf, ihr seid paradebeispiele dafür... ein hoch auf die naivität...


    wenns denn immerhin richtige witze wären.... -.-

    edit: ah, 16 und 17 jahre... na das erklärt doch noch einiges...
    Geändert von IvanDrago (04.07.2011 um 14:43 Uhr)

  7. #322
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    steht der powerx vorm ivan und wird nicht ausgeknockt....


    edit:




    man ey, manche leute haben echt nur dünnschiss im kopf, ihr seid paradebeispiele dafür... ein hoch auf die naivität...


    wenns denn immerhin richtige witze wären.... -.-

    edit: ah, 16 und 17 jahre... na das erklärt doch noch einiges...
    Es sind nur WitzeAnsehen ? Entschuldigung wenn du dich angesprochen fühlst.

  8. #323
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Treffen sich 2 kommt der eine nicht
    Der ist sooooooo schlecht, so alt und so oft schon gehört.


    Musste dennoch schmunzeln Ansehen ?

  9. #324
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Der ist sooooooo schlecht, so alt und so oft schon gehört.


    Musste dennoch schmunzeln Ansehen ?
    Ansehen ?

  10. #325
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Es sind nur WitzeAnsehen ? Entschuldigung wenn du dich angesprochen fühlst.
    ich fühle mich nicht angesprochen, aber es sind auch keine witze

  11. #326
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    steht der powerx vorm ivan und wird nicht ausgeknockt....


    edit:




    man ey, manche leute haben echt nur dünnschiss im kopf, ihr seid paradebeispiele dafür... ein hoch auf die naivität...


    wenns denn immerhin richtige witze wären.... -.-

    edit: ah, 16 und 17 jahre... na das erklärt doch noch einiges...
    Wenn ich diesen Post betrachte, fühle ich mich dir geistig deutlich überlegen. Es ist halt meine Art von Humor, wenn du nicht damit leben kannst Ansehen ?

  12. #327
    Ne Witze sind das nicht wirklich, eher Vorurteile oder blöde Sprüche dich sich leider so eingegliedert haben. Wo ich gerade lese : Kaum gestohlen schon in Polen. Auf meinem Zivilehrgang damals gab es eine Gruppe die genau dieses Thema behandelt hat. Der Kurs hieß übringens genau so. Zufälle gibts :-O
    Geändert von Hoffmann (04.07.2011 um 17:51 Uhr)

  13. #328
    ich sympathisiere mit ivan. mir fällt grad kein neues argument ein, aber das musste mal geschrieben werden.

  14. #329
    Och Mensch, es sind Witze - nehmt das doch nicht so ernst.
    Mein Nachbar ist auch Pole und ein supernetter Mensch.
    Nichtsdestotrotz hat jeder, der in der Nähe der polnischen Grenze wohnt sein Auto nachts lieber in einer Garage stehen ...

    Die, die sich hier für geistig erhaben halten sollten verstehen, dass jemand, der Witze macht so etwas nicht immer gleich auf alle bezieht.

  15. #330
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ne Witze sind das nicht wirklich, eher Vorurteile oder blöde Sprüche dich sich leider so eingegliedert haben. Wo ich gerade lese : Kaum gestohlen schon in Polen. Auf meinem Zivilehrgang damals gab es eine Gruppe die genau dieses Thema behandelt hat. Der Kurs hieß übringens genau so. Zufälle gibts :-O
    Dann wären alle Blondinenwitze böse. Ebenso Witze über Anwälte, solche mit "Ein Schweizer, ein Deutsch und ein Össi...", solche mit Beamten, solche mit "Der kleine Fritz" (ja, es gibt Leute, die reagieren beleidigt, wenn man sie als klein bezeichnet) und so weiter.

    In was für einer Gesellschaft leben wir? Es ist nun mal normal, dass man Witze macht - Vorurteile hin oder her. Wenn aber jeder so überempfindlich reagiert, bekommt man das Gefühl, dass ihr alle eure Tage habt (sorry an alle beleidigten Frauen --> wieder ein Vorurteil, dass ihr schlechte Laune habt, wenn ihr eure Regelblutung habt). Seht ihr, worauf ich hinaus will? Die Leute hier in der Gegenwart vertragen überhaupt nichts mehr und reagieren bei jedem kleinsten Furz schon so, als wäre eine Atombombe losgegangen -.-

    Überlegt zuerst, bevor ihr etwas schreibt. Wenn sich durch diesen Post wieder einige Leute angepisst fühlen, sollen sie sich doch per PN bei mir melden und ich werde sie gekonnt ignorieren :-)