Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Matheo, mir gefiel der Ton von einem deiner Postings nicht und damit auch du mich verstehst bin ich mal eben auf deinen Level gewandert.

Von dir genervt
    MikeG

PS: INSUL3 habe ich noch nicht probiert aber schon darüber gelesen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Okey, die erste Antwort (der Ton) war übertrieben....Nehm die Aggressivität aus diesem Text zurück .

SORRY FÜR DIE ÜBERREAKTION

Zum anderen war die Antwort für dich natürlich Sakastisch geschrieben.
    1. Weil ich mit dir auf diesem NIVEAU geredet hab
    2. Weil du mir Sachen vorwirfst, die ÜBERHAUPT NICHT STIMMEN ("töne mal bitte jetzt nicht gleich rum, dass du den ultimativen Durchblick hast, so viel Ahnung hast du auch net.")
    WURDE NIE GESAGT; GENAUSO DAS ICH BEWEISE HAB DAS DAS ZEUG WAS BRINGT

So, mehr möchte ich darüber nicht mehr sagen. (nicht böse gemeint)

@Mike
    Du brauchst dich nicht auf ein so niedriges Level runterlassen, wenn ich mal eben aus überreaktion dieses beschreite!

Mit meinem IQ von 137 (bitte keine Diskussionen über meinen IQ) hät ich dich auch auf nem hören Level verstanden und rausgelesen was du meinst!

Dein dich nervender DUDE Matheo

--------------------------------------------------------------------------------------
    @muskelbody
    Bin scho wieder cool, hab vorhin ne Zeit im Kühlschrank verbracht
    (Aber das Mike Dinge behauptet die ich SO NIE oder GAR NICHT gesagt hab, hat mich aufgeregt)

Natürlich kanns sein, das das Zeug beim einen wirkt und beim anderen nicht. Aber ich denke mir, dass es immer eine Mehrheit gibt z. B. von 10 getesteten Leuten bringt es bei 8 nix und bei 2 was oder umgedreht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12