Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Single Body ab ca. 30 Jahre im Raum Stuttgart gesucht !

hallo bodys,

ich suche für eine gute freundin von mir ein body der im raum stuttgart ( kreis 40km) wohnt und single ist !!
    nicht dumm, oder noch schlimmer sich für " sehr muskulöß" hält....
    beispiel: 197cm körpergröße 68 kg körpergewicht !!
    kein witz!!!!
    das war deshalb als beispiel, weil sie sich in verschiedenen "normalen" foren angemeldet hat, und viele solcher zuschriften bekommen hatte.
    ihr glaubt garnicht wieviele "schwachmaaten" es gibt , die sich für breit halten !
    echt wahr, überlegt mal 1,97 m groß und 68 kg - wo sind den da die muskeln??
    deshalb frage ich hier einmal nach vielleicht ist ja einer mutig und meldet sich.
    soll erstmal ein lockeres treffen werden , alles weitere sieht man dann Ansehen ?
    sie such verzweifelt schon seit längerem sojemanden nur sind viele die sich für breit halten nicht wirklich breit Ansehen ?

wenn jemand interesse hat werde ich ihm einen link mailen wo er sich die bilder bzw. ihre kontackt anzeige ansehen kann ok??

aber bitte bitte nur ernstgemeinte anfragen, keine one nigth stands -
    sie sucht eine längere beziehung ( trainiert selber auch , also grad nicht weil verletztes handgelenk).

viele grüße
    siggi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Leider bin ich wohl viel zu jung...Ich komm aus Nürtingen sind etwa 25km bis nach Stuggitown(hallo Nachbar) Ansehen ?
    Naja aber so ein junger Hüpfer der gerade erst in der 12ten Klasse ist,ich weiß nich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Frank88
    Leider bin ich wohl viel zu jung...Ich komm aus Nürtingen sind etwa 25km bis nach Stuggitown(hallo Nachbar) Ansehen ?
    Naja aber so ein junger Hüpfer der gerade erst in der 12ten Klasse ist,ich weiß nich Ansehen ?
    hi frank,

tagchen nachbar Ansehen ?
    ja das siehst du genau richtig!
    der body den ich für sie suche sollte schon so 30 jahre alt sein , sie ist schließlich auch um die 30 - dann passt es besser Ansehen ?
    vielleicht kennst du jemand in deinem trainingsumfeld, studio , bekannte, feunde??

sie ist schon sehr lange single, und ich würde sie gerne überraschen mit einem kontakt bzw. ein date wäre wirklich super.

könntest du / oder jemand anderes im raum stuttgart mir da ein gefallen tun??

gruß siggi

p.s. für deine 19 jahre hast du schon gute erfolge erziehlt , bleib dabei und mach weiter so!! Ansehen ?

könntest du / oder jemand anderes im raum stuttgart mir da ein gefallen tun??
    hmm, ich kanns versuchen Ansehen ? aber ich hab nicht wirklich viele Kumpels die um die 30 sind und dann noch nen Superbody haben Ansehen ?
    Melde mich auf jeden Fall wenn mir noch einer einfällt...

p.s. für deine 19 jahre hast du schon gute erfolge erziehlt , bleib dabei und mach weiter so!!
    Danke Ansehen ?
    Hast du dir etwa die Bilder in meiner Galerie angeschaut Ansehen ?

wir sind hier keine partnerbörse.

lass ihn doch ist schließlich im sonstiges-forum und ausserdem sucht sie doch einen bb-ler

Ansehen ? Zitat von Sharingan
    lass ihn doch ist schließlich im sonstiges-forum..
    das entschuldigt zur zeit auch den größten scheiß, hast recht.

Extrem unnötiger Thread. Wundere mich dass die Mods den noch nich geschlossen haben.
    By the way: Suche ein schlankes hübsches Mädchen in NRW. Muss aber klug sein Ansehen ?

hätte hier nen haufen....aber is zu weit weg wozu braucht sie denn nen muskulösen freund?

Hallo Siggi, ich denke deine Freundin wird einen Partner fürs Leben finden,
    auch ohne deine sicher gutgemeinte Anfrage hier im Forum. Was deine Freundin sucht und was du denkst daß sie sucht, da können Welten zwischenliegen. Frag sie doch einfach mal ob sie es gut findet, daß du hier im Forum einen Partner für sie suchst.

Ansehen ? Zitat von muskelbody

sehe ich allerdings genauso! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muskelbody
    wieso heißt die rubrik dann sonstiges??
    wollte nur meiner besten freundin nen gefallen tun.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Hallo Siggi, ich denke deine Freundin wird einen Partner fürs Leben finden,
    auch ohne deine sicher gutgemeinte Anfrage hier im Forum. Was deine Freundin sucht und was du denkst daß sie sucht, da können Welten zwischenliegen. Frag sie doch einfach mal ob sie es gut findet, daß du hier im Forum einen Partner für sie suchst.
    ich kenne sie seit 15 jahren und ich weiß was sie sucht, schließlich haben wir uns lange über dieses thema unterhalten.
    auch ist sie nicht nur ein paar monate single , sandern schon bedeutend länger.... deshalb.

Ansehen ? Zitat von Dendê
    Extrem unnötiger Thread. Wundere mich dass die Mods den noch nich geschlossen haben.
    By the way: Suche ein schlankes hübsches Mädchen in NRW. Muss aber klug sein Ansehen ?
    1. ist das ein saudummer komentar von dir.

2. ohne hallo und tschüß

3. hättest liebr nix geschrieben

ich suche ernsthaft, außerdem habe ich immer gedacht egal wo man in deutschland trainiert, das mann als bodys zusammenhält-schließlich wird er in der gesellschaft immer noch nicht genügend anerkennung findet??

@ alle seid doch mal ehrlich , wieviele sinnlose threads gibt es denn die nur platz brauchen und keinem was bringen...

gruß siggi

dein sinnloses dreifach posten bringt auch nix! Ansehen ?

das kann man auch alles in einem schreiben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte