Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
22.07.2004, 14:06 #1
Wie geht es weiter / ist es bis jetzt OK
Hi,
bin neu hier im Forum.
Ich trainiere jetzt seit ca. einem halben Jahr.
Und zwar, jeden zweiten Tag:
20 Liegestütz
30 Wiederholungen mit einer Stange die in der Mitte stark gefedert ist, man muss sie biegen. (Sorry, mir fällt der Name im Moment nicht ein)
15 Wiederholungen mit dem Expander
30 Sit-Ups
Jeden Tag 15km Fahrrad.
Da ich ziemlich groß bin für mein Alter (16 Jahre, 1.92m) möchte ich nicht das ich aussehe wie ein Laternenpfahl.....die Schultern sollten breiter sein.
Gerne würde ich auch auf ein Six-Pack hin arbeiten. Ich wiege 79kg. Ist das OK? Ich habe mal mein Bauchumpfang gemessen und dann in einen Körperfettrechner eingegeben. Ergebnis: 13% Fettanteil.
Bizepsumfang: 34cm. OK??????
Wie kann ich jetzt effizienter trainieren. Bizeps und Trizeps sollten natürlich auch trainiert werden sowie Schulter.
Bitte keine Fremdwörter benutzen, da ich noch Laie bin. Was meint ihr eigentlich mit Einheiten?
Danke schonmal für Antworten!!!
Gruß Blue01
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.07.2004, 14:23 #2
Hey yo !
Zuerst einmal würde ich versuchen, irgendwie an Gewichte zu gelangen.
Entweder zu Hause ein bisschen was aufstellen oder ins Studio wandern.
Danach suche hier mal nach Trainingsplänen, und steige mit Gewichten auf Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Langhantelrudern usw. sowie Basisübungen für Bizeps/Trizeps/Schulter um.
In der Forenübersicht findest du dann auch ein Unter-Forum für Trainingspläne ... kann man bisschen durchschmökern.
Dann findest du noch ein paar Sparten für Übungsbeschreibungen.
*winke*
'hase
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training