Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Testo + Bolde???????????????

    hallo an alle! habe jetzt viel über eine testo + bolde kur gelesen. jetzt muss mir nur noch einer sagen, was für ein testo dafür geeignet ist und wo zum teufel ich dieses bolde her bekomme!!!!!????????

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: Testo + Bolde???????????????

    Zitat Zitat von Forre
    ...wo zum teufel ich dieses bolde her bekomme!!!!!????????

    vom schlachter bestimmt nicht... eigentlich dort wo du dein anderes zeug auch holst!

  3. #3
    Eigentlich solltest du dich entscheiden was für ein Testo du nimmst, eines mit Depot Charakter oder ohne, aber ich persönlcih glaube weil ich schon einge Beiträge von dir gelesen hab dass du eh nie eine Kur starten wirst, hab ich recht????

  4. #4
    vertrau dem rat der deutschen hasufrau:
    testo only und gut isses!! 250mg/5tage, 16-20 wochen.
    viel wichtiger als alles stacken, kombinieren, boosten und uebersaettigen ist DEINE ERNAEHRUNG WAEHREND DER KUR!!!
    weisst du denn da schon, wie du verfahren willst? steht dein trainplan fuer diese 16-20 wochen schon??
    wenn das nicht stimmt, bezahlst du einen sehr (zu) hohen preis fuer nichts!!!!
    mama

  5. #5
    @mama67
    ehrlich gesagt finde ich 16-20 wochen ziemlich langfristig. ich habe gehört, dass in 6-8 wochen auch was machbar ist. mein trainingsplan ist wird eigentlich gleich bleiben, nur dass ich die einzelnen partien intensiver trainieren werde. ich will auch kein genobjekt werden, nur ne einfach qualitative kur machen, d.h einen schönen körper bekommen, kein TIER werden

  6. #6
    habe auch öfters gelesen , dass 8 wochen ne gute zeit sind , nach der die achse doch recht zügig wieder in schwung kommt, und auf jeden fall sich was tut...
    training - würd ich mal sagen bei moderaten dosierungen net allzu sehr steigern, oder ? ... und essen - klar ... 2,5 g ew. / kg, kh und fette , je nach veranlagung und zielsetzung eher pflanzliche fette und getrennt von kh.. mir kanns eher wurscht sein , ich hau einfach rein...
    stimmts oder gibts da einspruch ?

  7. #7