Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 106
    Edelweiß, vielleicht funktioniert das Ding nur bis 120 KG Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der war gut N.E.R.D, aber ich wiege nicht so viel wie deine Freundin Ansehen ? (nicht zu ernst nehmen den Spruch)
    Und nein kein Alien bloß eine Höhere Lebensform Ansehen ?

Mfg Edelweiß

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    Edelweiß, vielleicht funktioniert das Ding nur bis 120 KG Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Edelweiß
    Der war gut N.E.R.D, aber ich wiege nicht so viel wie deine Freundin Ansehen ?
    das sagt doch noch gar nichts!!! Ansehen ? Ansehen ?

@edelweiß
    also ich hab die waage jetzt auch daheim. mein zweifel an den waagen hat sich nun bestätigt.
    laut fettcalipper hab ich 9,5% fettgehalt und wenn es nach der waage geht 16,4%! wobei, wenn mein füße naß sind hab ich auf einmal nur noch 15,2%. also an alle die abnehmen möchten... immer schön füße naß machen Ansehen ?
    problem an der waage ist einfach, dass es keinen athletmodus gibt. es steht sogar in der bedienungsanleitung, dass diese waage für bb seinen zweck nicht erfüllt.
    dann noch zu deinem problem:
    wenn das display "err" anzeigt bedeutet dies, dass der kfa ausserhalb des bereiches 5%-65% liegt oder der körperwassergehalt liegt ausserhalb 30%-80%. bist also doch ein alien!!! Ansehen ?
    steht alles in der bedienungsanleitung.

Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
    problem an der waage ist einfach, dass es keinen athletmodus gibt. es steht sogar in der bedienungsanleitung, dass diese waage für bb seinen zweck nicht erfüllt.
    bitte? hast wohl die falsche waage geholt. die waage von der wir reden hat atleth modus!

das ging alles an edelweiß. die körperfettwaage über die ich schrieb, ist von tschibo.

Bei der Tanita macht es keinen Unterschied ob die Füße nass oder Trocken sind. Sie mist immer gleichen KFA.

Ja, die Wage is echt gut.

Wie gut, das wir einen Physiker im Forum ham Ansehen ? .

So jungens bei mit hat es jetzt endlich auch geklappt *Freu* Ansehen ?

Mfg Edelweiß

@fitness-schüchtling ich bin nur hier um euch Menschen auszuspionieren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Der Physiker
    Wo dran lag es ??
    Das ist eine sehr gute Frage, die ich dir leider licht wirklich beantworten kann! Habe einfach alles nochmal eingestellt (Größe etc. pp.) und dann ging es plötzlich!

Ansehen ? Edelweiß

hab mir heute auch die waage vom tchibo gekauft. werde sie alledings gleich wieder zurückbringen ... taugt nichts (wie erwartet)
    hab eine kleine testreihe durchgeführt wie zb
    viel wasser trinken .... ergebnis: kfa steigt, wasseranteil sinkt
    gewichtsscheiben in die hand ... gewicht steigt, kfa aber ebenso

fazit: zurück in den tchibo damit!

ich werd meine auch zurückgeben.

also an alle:
    die waage von tschibo taugt nichts! finger weg!

Habe meine leider schon zulange Ansehen ? hatte sie aber auch schon bevor ich mit BB angefangen habe!