Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 106
    Ansehen ? Zitat von Der Physiker
    Aber ich weiß nicht ob der Wert von um die 17% KFA auch wirklich stimmt. Und das ist nicht so relevant als die genaue relative Messung über den Tag verteilt. Die Tendenz ist hier wichtig.
    Absolut Wert meinte ich. Mir gehts einzig und alleine um die tendenzielle Entwicklung damit ich meine Ernährung unter Kontrolle bekomme.

Ob ich nachher bei 11% oder 13 % liege, oder jetzt anstatt 17% 19% oder 15% hab is mir wurscht. Die Defi entscheide ich nachher übers Auge, der Wert den ich dann habe ist mir egal. Wenns mir und meinem Weibchen gefällt passt das.

Aber ich geb mal zu das die Größenordnung von 1-2% Abweichung vom wahren Wert zu hoch gegriffen war.

Obs für mich nun aber zwingend notwendig ist noch andere Messwerte, wie mit Calipper, heran zu ziehen Ansehen ? Ich glaub nich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ok, und wenn du dich wiegst hast du immer annähernd den gleichen wert?
    also nicht m,orgens 14,5%, mittags 11,7% und abends 16,8%? Ansehen ?

Ne immer konstant um 17,3 % herum. Morgens was mehr, durch ein wenig Wasserverlust, abends etwas weniger.

Schwankungen übern Tag verteilt so um die 0,5-1% kann aber vorkommen durch entsprechende Flüssigkeitsaufnahme. Denn dadurch erhöht sich die Leitfähigkeit im Körper. Deshalb 2-3 Messungen übern Tag und dieses Ergebniss mitteln.

danke. was sagen die anderen, die sich diese waage jetzt bestellt haben dazu? ist sie wirklich empfehlenswert? 99euro ist ja nicht sooo viel. (bei ebay 44.-, ich weiß)

brauch ich nicht. ich verlasse mich auf meine spiegelbild oder den calipper

Ansehen ? Zitat von headchecker
    brauch ich nicht. ich verlasse mich auf meine spiegelbild oder den calipper
    ja sicher, aber das spiegelbild ist lange nicht so genau und kann täuschen wie du sicher selbst auch weisst. manchmal sehe ich im spiegel einen halbverhungerten jungen, manchmal aber dann einen, der eigentlich schon recht muskulös ist.
    und wenn du alles so genau verfolgen kannst, gibt dir das viel mehr aufschluss über deinen aufbau / diät etc.
    wenn du diät machst und anch einer woche deinen bauch anschaust, denkst du dir "aha, womöglich ist er kleiner geworden, vielleicht aber auch nicht" ...

ups, den calipper hab ich überlesen ... aber trotzdem Ansehen ?

Ich habe auch schon etwas länger so ne waage, aber net von Tanita sondern so ein von Tschibo oder so.
    Mein problem ist nur, dass diese waage bei mir nichts anzeigt! Dieses Ding zeigt nur ERR (Error) an!
    Bei Freuden von mir zeigt das Ding immer Alles sofort an, nur bei mir nicht!
    Woran liegt das?

Edelweiß

ich werd mir diese waage von tschibo heute auch kaufen. ich halte zwar von diesen waage überhaupt nichts aber meine mutter will sie haben.
    vielleicht kann ich dir ja dann helfen edelweiß.

Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
    ich werd mir diese waage von tschibo heute auch kaufen. ich halte zwar von diesen waage überhaupt nichts aber meine mutter will sie haben.
    vielleicht kann ich dir ja dann helfen edelweiß.
    Das wäre nett! Ansehen ?

Aber bei den anderen klappt es ja auch!
    Du musst bei der Waage alter, geschlecht und größe angeben, und dann rechnet er dir das aus (normalerweise)!
    Werde mir aber wahrscheinlich ne neue holen!

Edelweiß

Bei Freuden von mir zeigt das Ding immer Alles sofort an, nur bei mir nicht!
    Woran liegt das?
    Alien?