Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 106
    Der Physiker, ja ja so sind sie die Physiker alles muss erstmal ausführlich getestet bzw. verifiziert werden.

Spass beiseite wenn du damit zufrieden bist ist doch alles in Ordnung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Über absolute Werte kann man ja leider nicht sprechen, aber die relativen Werte haben eine sehr geringe Streuung wodurch ein genaues Wiegen auf jedenfall möglich ist (wohlgemerkt "relativ")
    was meinsten jetzt mit relativ/absolut? ansonsten: super bericht! Ansehen ?

Der absolute KFA Anteil wäre der wahre Anteil. Da ich das aber nicht kontrollieren kann, obs wirklich stimmt, kann man nur von relativen Werten sprechen.

Diese werden logischerweise schwanken wenn man z.B. auf einer anderen Waage messen würde.

Relative Werte sind um einen gewissen Faktor x vom absoluten Wert verschoben. Was aber hierbei wichtig ist, das eine mit relativen Werten aufgenommene Funktion genau den gleichen Verlauf aufweisen sollte wie die einer absoluten Funktion. Nur halt um den Faktor x verschoben.

Dieser Faktor x wäre dann der absolute Fehler der Waage, wobei widerum Schwankungen relativen Fehlern entsprechen.

Ok jetzt isses klar! Ansehen ?
    Du bist wirklich ein Physiker nicht wahr? Ansehen ?

Aber wenn die relativen Werte schon immer ziemlich genau sind, halte ich es für wahrscheinlich, dass er den absoluten Werten nicht weit verschoben ist.

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    Ok jetzt isses klar! Ansehen ?
    Du bist wirklich ein Physiker nicht wahr? Ansehen ?

Aber wenn die relativen Werte schon immer ziemlich genau sind, halte ich es für wahrscheinlich, dass er den absoluten Werten nicht weit verschoben ist.
    Jo bin ich. Obs jetzt gut is oder nich weiß ich nich *fg* , beim pumpen störts nich *lol* Ansehen ?

Das war ja auch mein Gedanke, das die relativen vom absoluten nicht sehr entfernt liegen können, wenn die Waage in einem so konstantem Bereich arbeitet.

Aber du wirst dich wundern, was man alles sehr schön konstant und mit geringen Fehlern messen kann, wobei man da aber um Lichtjahre neben dem Asoluten daneben liegt. Ansehen ?

Deshalb bin ich vorsichtig was solche Aussagen betrifft.

wenn die waage "nur" UVP 99€ kostet. dann werd ich mir auch so eine zulegen. dachte die sind viel teurer. berichte bitte nochmal, wenn du sie hast, ob du zufrieden bist oder nicht...

Ansehen ? Ansehen ? hab sie doch schon ! Ansehen ?

Sonst hät ich des ja nich geschrieben *g*

Ansehen ?

genau das ist sie.

Ich hab gerade bei einer geboten, wenn sich jemand entschließt sich auch eine zu kaufen: Überbietet mich nicht.

Es sind doch genug für alle da Ansehen ? .

oha, hab nicht alles gelesen Ansehen ?
    ich denk dann schnapp ich mir auch eine!

Die will eh keiner außer uns haben...

Lool ... kann sein Ansehen ?

Edit:

Mach jetzt ne schöne Meßreihe über nen paar Monate:

3 mal täglich wiegen, Werte dem entsprechend listen und nachher mal in nem Diagramm darstellen.

Bin immernoch verwundert wie genau sie misst.

Ich hab jetzt den Zuschlag bei einer. Meinerster Kauf bei E-Bay.

Muss ich dem das geld jetzt einfach überweisen? Ich hab mir nichts durchgelesen... ich hab ein faules Weekend Ansehen ? .

Ich hab jetzt auch die gleiche Waage.
    KF: 13% ist das jetzt gut oder schlecht? Ich denke mal, dass es recht gut hinkommt von den Prozenten.
    Ach der Wasseranteil ist sehr genau, er verändert sich sofort, wenn man wasser oder so trinkt. Eine gute Investition!

praktisch wenn man kuren will
    dann kann man direkt sehen ob man muskeln/fett/wasser ansetzt

werd mir auch ne holen wnen ich wieder geld habe Ansehen ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte