Ergebnis 16 bis 19 von 19
-
21.07.2004, 19:51 #16
Forre,
solltest du, was ich aus deinen aussagen deute, bisher noch keine kur gemacht haben,(auch wenn du in anderen threads von eigenen erfahrungen sprichst! ich gehe davon aus, dass es sich um die erfahrungen befreundeter bbs handelt!) muss es nicht unbedingt ein stack sein. eine testo only kur moderat dosiert (z.b. 250mg/5tage) bei einer dauer von 16-20 wochen sollten dir die kilos bringen, die du gerne haettest bzw. deutlich mehr, gutes train und richtige ernaehrung vorausgesetzt!!
aber mal ehrlich: wegen 5 kilos ne kur fahren???!!!! nachdenken!!!! die machst du noch locker natural!!! wenn du eine kur faehrst, macht das nur sinn, wenn du resultate erzielen moechtest, die deine naturalen moeglichkeiten uebertreffen!!! du kassierst ja schliesslich auch einige, nicht zu unterschaetzende, nws!!!
also lass es dir nochmal durch den kopf gehen. fuer 5 kilo wuerde ich keine kur fahren!
GhettoNerd,
Forre, probiers doch mal Boldenon/Trenbolon
mama
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.07.2004, 21:10 #17
Bin derselben Meinung, ausser er könnte auf alle 4 Tage wechseln Halbwertzeit höher-ihr wisst schon!!!
-
21.07.2004, 23:53 #18
mama67, ich hab ihm das deswegen empfohlen, da er scheinbar großen Wert auf Qualität legt.
-
22.07.2004, 18:51 #19
GhettoNerd,
ist schon klar. das absetzen einer gestagenkonvertierenden kur hat er aber mit sicherheit nicht drauf und da kannste nicht eben mal mit clom und gut is.... ich gehe davon aus, dass er auch auf qualitaet in der hose wert legt
qualitaet bekommt man ueber die ernaehrung waeherend der kur!!! alles andere wird ueberbewertet!!! ich weiss natuerlich, dass dieser stack bei einigen derzeit total "in" ist aber mal ganz ehrlich; das war dbol auch mal das machts deswegen aber nicht besser! selbst diejenigen, die tren als das tolle neue super-roids propagieren, sind sich noch nicht ueber das konvertierungsverhalten einig. nicht mal roberts und andere ami-gurus sind sich da einig. die einen sagen, es belastet die achse eher nicht, andere berichten schon nach kurzer einahmezeit von weissen raendern an den brustwarzen (progesteron!!!). sehr widerspruechlich also. und zu bolde: ich halte persoenlich nix von einem roid, das nicht so ordentlich reinknallt, dass du es auch RICHTIG merkst!
ein staerkeres hungergefuehl und mehr pump bekomme ich auch durch normale supplemente. sicher lich wuerde ich einen kuerzeren testointervall einer zusaetzlichen bolde supplementierung vorziehen.
ich denke, dass da mal wieder viel wind um nix/wenig gemacht wird.
ueber tren werde ich mir im naechstem fruehjahr mein eigenes bild machen. aus den jetzigen erfahrungen anderer "user" kann ich allerdings jetzt schon sagen, dass es hier stark dosierungsabhaengig ist, was passiert;offensichtlich wesentlich staerker abhaengig als bei testo, wo man schon bei sehr moderaten dosierungen stattliche erfolge erzielen kann. noch dazu kann der organismus mit testo in der poststeroidialen phase einfach am besten umgehen!!!
sicherlich wirst du hier aber bald deine eigenen erfahrungen schildern und dann kannst du deine vergleiche ja auch mal posten.
bis dahin wuerde ich allen vorschlagen: back to basics!! testo rules lieber keine experimente!!
mama
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle