Ergebnis 1 bis 15 von 19
-
20.07.2004, 21:23 #1
HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Hey Fans, hier sind ja einige leute die scheinen sich auszukennen. Mal ne frage in die runde, wer kann mir eine gute kur empfehlen... Soll mir ca. 5kg gewicht bringen, nicht viel wasser speichern. sprich purer muskel aufbau!!! da bin ich ja mal gespannt??? wo ich das dann her bekomme, könnte ich auch noch einige tipps gebrauchen...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.07.2004, 21:25 #2
ich empfehle dir eine RHT Kur mit besonders hoher Eiweiß einnahme
dürfte bei dir richtig was bewirken
-
20.07.2004, 21:38 #3
jo ich dir auch RHT, das zeug knallt so erbe, ich sachs dir.
das problem ist nur, dass man das mittlerweile nur noch selten zu sehen bekommt.
ich weiss jetzt im moment leider auch nicht wo du das auf die schnelle herbekommen kannst DDDDDDDDDDDDDDDDD
-
20.07.2004, 21:43 #4
RHT rulez, aber danach fühlst du dich immer so schlapp, blöde nebenwirkung!
und wie gesagt wenn du RHT mit creatin und/oder eiweiß stackst, dass ist echt übel!
-
20.07.2004, 21:58 #5
was isn RHT ? *mal dumm in die runde fragt
solln das Kapseln sein,oda pulver oda wie ? kenn ich garnet!
und wieso soll das noch "übler" sein,wenn mans mit Crea mischt ?
bitte um Antworten!
danke cu
-
20.07.2004, 22:09 #6
*rofl*,...
RHT rules, es gibt einfach nichts besseres als dieses Zeug!!!!
So,..jetzt frag ich mal in die Runde,..wer verrät den Insider?
-
20.07.2004, 22:12 #7
wieso "*rofl*" ? wenn ich es nicht weiss,muss ich fragen,um mich schlauer zu machen
und wenn du es weisst,bitte sags mir,un warte nicht auf die anderen!!! oder weisste es selber nich ? naja... wasn das nu ? wo gibts das ? wenn überhaupt ? legal nicht legal ? kA ... (
cu
-
20.07.2004, 22:17 #8
leute ein Witz mal so ist ganz Ok, aber verarscht hier nicht pausenlos die newbies, sonst wird sich bald niemand mehr hier neu registrieren.
Mit RHT meinen die anderen Richtig Hartes Training.
Forre, probiers doch mal Boldenon/Trenbolon oder Bolde/Testo. EInfach mal Suchmaschine anschmeißen und du wirst einige gute Threads finden.
-
20.07.2004, 22:18 #9
aso *G* LOL
naja danke... wenigstens ein netter!
cu
-
20.07.2004, 23:18 #10
Wir hätten es ihm schon noch gesagt, keine Angst,..
-
21.07.2004, 00:11 #11
Wie lange trainierst du schon?? KFA?
-
21.07.2004, 00:29 #12
mmh, naja so wirklich schlauer werde ich aus euren antworten ja nicht gerade. creatin nehme ich bereits schon. ist ja eigentlich sowieso nur ne nahrungsergänzung !! von daher!! trainiere fast zwei jahre, viele sagen ich habe gute resultate erzielt, ich selber sehe leider nichts davon , ausser das die klamotten nur enger werden. nun ja, warte noch auf paar antworten von euch
-
21.07.2004, 00:39 #13
@ ALL, wenn Ihr nicht brauchbares schrieben könnt lasst es gleich bleiben!!
Das ist mein ernst!
sosnt Verwarnung oder nach absprache mit den anderen sofort KICK!
@Forre,
Also hast du schonmal diverse Supps getestet?
Denn bei einer kur Wachsen die Muskeln auch nicht von selbst sondern mit NOCH HÄRTEREM Training als jemals zuvor und einer nahe zu Perfekten Ernährung, wenn du nicht bereit bist dies zu machen, dann kannst es gleich bleinen lassen!!
Aber wenn du gute Qualität aufbaen willst, dann kann man immer nur eins Empfehlen!
Testo / Bolde
Der Qualistack schlecht hin ( bei angemessener Ernährung )
Zu Dosierung:
Also TEsto alle 5 Tage 250mg und Bolde so ansetzen das du 400mg die Woche hast! sollte bei Angemessener Ernährung super Quali geben so im Ramen von 7-10 kg bei einer Läge von 16 Wochen!
-
21.07.2004, 00:44 #14
hey enforcer, kannst du mir was über bolde erzählen?? ehrlich gesagt habe ich noch nie was davon gehört?? legal?? schwer zu bekommen, wenn illegal??
-
21.07.2004, 00:53 #15
Naja, also vom Arzt bekommst du das nicht!!
schreibe dir morgen früh was dazu gehe jetzt erstmal Schlafen!
Also cu!
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle