Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: L-Thyrox

  1. #1

    L-Thyrox

    wer hat erfahrungen mit l-thyrox ???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als Supplement oder Medikament(T3 bzw T4)?

    mal kurz: Lass die Finger Dirzuliebe davon
    Eindeutig!

    Willst es zur Fettreduktion denk ich mal..!? stimmts?

    hierzu ist zu empfehlen und auch das einzigst sinnvolle(!):
    1. langfristige Ernährungsumstellung bzw -optimierung
    2. ergänzendes RICHTIGES, regelmäßige und intensives Training(Muskeltraining in Kombination mit Cardio/Ausdauertraining ist am effektivsten!)

    zu beiden,oben genannten Punkten kann ich gerne einiges schreiben,sofern gewünscht...alleine das Thema Ernährung sprengt zawr den Rahmen hier,aber ich könnte versuchen mich kurz zu fassen....
    Training könnt ich schneller abhandeln...

    ABER: benutze auch bitte die Suchfunktion indem Du dort die dementsprchenden Begriffe eingibst und gute,ältere Beiträge dazu finden wirst
    UND: Schau auch mal in die Unterforen: ERNÄHRUNG sowie TRAINING!


  3. #3
    t4 sit total banane........ muss erst umgewandelt werden und bringt dir nws ohne/mit wenig wirkung.
    sollte es tatsaechlich zum abnehmen gedacht sein, ist sh so ziemlich das duemmste, was man machen kann, da es dir ab einer gewissen mange dermassen die muckies zerschreddert........ und wie wir alle wissen verbrennen die muskeln die energie (kcal), die letztendlich zur gewichts/fettreduktion fuehrt.
    zum abnehmen hilft AUSSCHLIESSLICH richtige ernaehrung und entsprechendes training!!! alles andere ist bullshit!!!
    mama

  4. #4
    Außerdem können Schilddrüsenhormone Deine eigene Schilddrüse so schädigen, daß Du Dein Leben lang auf die Zufuhr von außen angewiesen bist. Kenne selbst genug Beispiele dafür.

    Finger weg...

    Grüße
    BamBam

  5. #5
    BamBam, kennst du auch welche, bei denen das bei moderaten Dosen passiert ist?

  6. #6
    leuten deren schilddrüsen entfernt wurden und dann das zeug verschrieben wurde haben sogar zugenommen

  7. #7
    moderat ist hier relativ...

    Schau, in dem Maße, in dem Du T3 von außen zuführst, fährt die körpereigene Schilddrüse ihre Produktion runter. Der Körper produziert selbst täglich 100 mcg T3. Also muß man ohnehin >100 mcg T3 zuführen, um überhaupt einen Effekt zu haben.

    Je länger die eigene Schilddrüse beeinträchtigt wird, desto größer ist auch die Gefahr einer dauerhaften Schädigung, wobei jeder natürlich unterschiedlich schnell reagiert.

    Mir persönlich wäre es das Risiko nicht wert und es gibt genug Leute, die heute die Anwendung bereuen.
    Selbst für Wettkämpfe hab ich das Zeug nie gebraucht und kenne genug andere bis hin zum Weltmeister, die es auch nicht nötig hatten.

    Grüße
    BamBam

  8. #8
    hmm hab von einem anderen Roidexperten gelesen, das man in der Diät auch gut mit 25-50mcg bzw. 20-40mcg arbeiten kann und es Studien gibt, die belegen, das nach der Einnahme von exogenem T3 sich die Körpereigene Produktion wieder vollständig regeneriert.

  9. #9
    Zitat Zitat von GhettoNerd
    ..., die belegen, das nach der Einnahme von exogenem T3 sich die Körpereigene Produktion wieder vollständig regeneriert.
    Dann frage ich mich nur, wo die ganzen Leute herkommen, deren Schilddrüse auf der Strecke geblieben sind.

    Aber im Internet gibt es ja viele "Experten". Gut, daß ich kein "Roidexperte" sein möchte...

  10. #10
    BamBam,

    hi bambam,

    danke fuer deine hilfe!

    p.s. wann gibts neue rezepte???

  11. #11
    Guten morgen Leute!

    LT3 is wirklich zu heftig, ich kann BAMBAM nur zustimmen da sollte man es lieber mit einem ECA Stack probieren obwohl der auch keine Wunder wirkt. Falls überhaupt würde ich die Einnahme von Lt4 75mcg ersten 10 Tege dann steigern auf 150 wieder 10 Tage und dann absetzten 75mcg wieder die letzten 10 Tage.

    Es lebe der Sport!!!!!!!!!

  12. #12
    @ghetto: wir wissen beide welchen (durchaus gut recherchierten) Artikel von welchem Mod,auf welchem board Du meinst...
    Er hat es auch gut mit Studien belegt usw...

    Aber selbst in dem Fall ist immer Vorsicht geboten...ODER:
    --> meint ihr Wissenschaft sei unabhängig und NICHT interessensgeleitet,sowie NICHT Fehlerbehaftet..
    WEIT GEFEHLT

    Das ist zwar der offizielle wissenschaftliche Anspruch,dem auch oft in ausreichendem Maße genüge getan wird..jedoch sind viele Studien usw mit Vorsicht und kritisch zu genießen/betrachten.
    wenn es auch unverzichtbar und auch sinnvoll ist...

    In dem Fall hier (SH) seh ich das auch eher kritisch...DENN: sie sind zu 99,99% einfach n9cht nötig..(siehe bambams post..)

  13. #13
    noch etwas zum thema studien:
    wenn eine an z.b. 1000 probanden, ueber einen relevanten zeitraum, durchgefuehrt wird und, sagen wir mal an einer 200mcg/tag t3 supplementierung, weniger als 2 leute im nachhinein probs mit den schilddruesen, also mit der endogenen hormonproduktion haben, so belegt diese studie, wissenschaftlich gesehen, dass die supplementierung in dieser dosis unbedenklich ist!
    bloed nur, wenn du einer dieser beiden leute bist!!! gelle?!
    davon abgesehen, ist dieser roidexperte, dessen berichte ich uebrigens sehr schaetze, gerne mal mit freudigen aussagen zu einigen meds unterwegs (z.b. bromo), auch wenn es andere oder sehr wenig fundierte aussagen gibt. die subjektivitaet des deutens, bzw. interpretierens einer studie sollte hierbei nicht unterschaetzt werden!!! auch, wenn es sich, wie in diesem fall, ausgewiesener massen um eine absolute wissensmaschine handelt!!!
    mama

  14. #14
    Nochmals...

    Ich kenne genug Leute, und zwar sicher mehr als 2 Promill aller, die in meinem Bekanntenkreis T3 angewandt haben, die Probleme dahingehend bekommen haben, daß ihre Schilddrüse heute gar nicht mehr, bzw. nicht mehr so wie früher arbeitet. Das Risikio ist hier deutlich größer, als es die meisten Studien aussagen. Alleine aus meinem direkten Bekanntenkreis könnte ich 5 Personen nennen...
    Mir ist völlig wurscht, was irgendein Roidexperte sagt (auch wenn ich nicht weiß, auf wen sich hier mittlerweile 3 Mod-Kollegen beziehen, vielleicht mal ne PM möglich ?), denn das sind Erfahrungswerte. Und von denen, die keine bleibenden Schäden hatten, sind sein sehr großer Teil mit dem Resultat der Anwendung unzufrieden gewesen, weil es ihnen schlicht die Muskeln weggeblasen hat. Das Zeug verbrennt nämlich nicht nur Fett.

    T3 hat im Freizeit-BB nichts, ich wiederhole !!!!ABSOLUT NICHTS!!!! zu suchen !!!!! Nur weil einer zu faul ist ein wenig Diät zu halten ist das nicht das richtige Mittel.
    Und selbst im Wettkampfbereich könnte (und kommt auch) so gut wie jeder Athlet ohne auskommen, bis hin zum Deutschen Meister und Weltmeister. Und auf diesem Niveau ist hier im Forum leider keiner !!!!!

  15. #15
    Recht so heiz ihnen nur ein!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte