Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    "fettverbrennungspuls" wenn ich sowas schon hör...

wenn man cardio zum abnehmen heranzieht ist es dazu da den kcal-verbrauch zu erhöhen. das geht besser mit hoher intensität.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der puls ist eben, mit geringer abweichung, proportional zur belastung! da hst du schon recht! ich versteh schon auf was du hinaus willst... jedoch kannst du nicht, mit hoher intensität, die selben kilometer laufen wie mit niedriger. irgendwann geht dir die puste aus, während du bei nierdiger intensität noch weiter laufen kannst. und das verbrennt eben weiter energie...
    ist aber ein interresantes thema über das man ewig weiter reden könnte. denn im sport ist eh nichts 100%ig!!!

geh 3-4mal die woche für 60-90 laufen bei einem puls von 130-140. wie schon gesagt gehst du am besten morgen, vor dem frühstück, laufen. um abzunehmen musst du ein kalorien defiziet haben, das heisst weniger essen als benötigt wird.
    versuche dir einen ernährungsplan zu mache (im forum für ernahrung und diät gibt es schon gepostete pläne), den ohne das richtige wissen über eine ausgewogene und gute ernährung, wirst du nur halb so viel erfolg haben.
    shogun

ganz wichtiger punkt shogun! ohne die richtige ernährung kannst du dir das laufen auch gleich sparen. gute ernährung+viel ausdauer ist das rezept!!!

okay, dann werd ich mich an den bereich ernährung wenden...
    vielen dank für eure antworten, ihr habt mir sehr weitergeholfen!

Fettabbau ist nicht gleich Fettverbrennung. Das bitte unbedingt trennen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12