Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    jo also recht vielen dank für eure tipps, werd glaub ich den oberschenkel vorziehn und die schmerzen abwarten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nun gut, wenn manns allein macht denke ich ist der glut eher ungeeignet..
    Ich würde bestimmt hemmungen haben mir selber ne 0,8 er in den Oberschenkel zu stechen... habe aber das glück ne Krankenschwester als Frau zu haben die das ganz lieb und Schmerzfrei am glut. hinbekommt

Meine Meinunmg dazu: Ich hatte mitz 0.7mm-Nadeln in meiner Schulter nie Probleme (die Nadeln sind so scharf angeschliffen, dass es sowieso nicht wehtut!). Aber wo man ansetzt, dass kann/muss jeder für sich entscheiden!

Aber siehts nicht dumm aus, wenn jeder die Einstiche sieht auf deiner Schulter?

Erstens habe ich ein T-Shirt an, zweitens sieht man die Einstiche nach einem halben Tag nicht mehr. Die Wunden sind so klein, daher auch super schnell verheilt. Da ist ein Pickel noch auffälliger und länger zu sehen!

wie ein alter Mückenstich nicht mehr.....

@ Lennart
    Hab auch die 0,7 er versucht hab keinen Unterschied bemerkt zu den etwas größeren... geht besser durch bei den 0,8 ern sagt Frauchen.... naja mir solls egal sein

Bummi

Hmmm. Diese Seite ist zwar nicht für Roiduser zugeschnitten, aber doch zutreffend?

Als geeignete Injektionsstelle ist lediglich der Gesässmuskel anzusehen.
    Die Injektion in den grossen Gesässmuskel ist relativ schmerzfrei, da hier nur wenige Nervenstränge verlaufen. Schon kurz nach der Injektion ist der Muskel wieder voll belastbar.
    Das Testosteron wird, wie gewünscht, nur langsam von der Injektionsstelle im Muskel an das Blut abgegeben (Depotwirkung).

Anders hingegen bei Injektionen in den Oberschenkel oder den Oberarm.
    Die gesteigerte Aktivität dieser Muskelgruppen, sorgen für eine entsprechend gute Durchblutung derer, was eine zu schnelle Freisetzung des Testosterons zur Folge hat.
    Die Akkumulation (Anreicherung) des zu rasch absorbierten Testosterons im Blutkreislauf belastet das Herz-Kreislaufsystem - es besteht die Gefahr einer schleichenden Überdosierung. Die Herzinfarktgefahr steigt!
    Darüber hinaus droht bei aktiven Muskeln/Muskelgruppen, die sehr schnell neues Gewebe bilden (um die "Lücke zu schliessen), eine Verkapselung.

Fazit
    die i.m.- Injektion in den Oberschenkel/Oberarm ist für ölige (schwer resorbierbare) Medikamente, wie dem Testosteronenantat, nicht geeignet!

Quelle: http://www.4ftm.de/im.testosteron.php

Also ich weiß zwar nicht genau den Verlauf der "Hauptnervbahnen" im Körper, denke aber daß das Treffen oder die Wahrscheinlichkeit das man einen solchen trifft geringer ist, als sich einen Abszess oder durch unsteriles Arbeiten im Allgemeinen irgendwelche Infektionen zuzuziehen wohl wesentlich größer ist..

Allerdings würde ich wohl auch den quadrizeps dem gluteus vorziehen, da man meist am Gesäß eine dickere Fettschicht hat, und um den Muskel zu treffen eher unbarmherzig lange <Nadeln verwenden muß...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12