Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

schon widda wech....

ganz vergessen euch mitzuteilen, dass ich mal wieder in kroatien abhaenge. komme am 01.08. zurueck. schaue ab und an mal ins forum aber etwas seltener als normal. sehe aber schon, dass ihr alles im griff habt.....
    bis dann
    mama

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na ja dann lass dich mal schön brutzeln...

in der zweiten august woche zieht es mich auch in die gegend... genau gesagt nach rabac... man man man wie er sich da freut

viel spaß, bis denn...

jo mAmAaa viel spass im ausland
    und dass du uns wohlgenährt wiederkommst

mensch mama67, in deinem alter noch solche reisen...pass blos auf, dass du dich da mal nicht übernimmst.

hau rein mami und viel fun

Wolltest net Defi weiterfahren??

Morgens Training, Nachmittags Strand, Abends Bar, Nachts ...?

Zitat Zitat von headchecker
    na ja dann lass dich mal schön brutzeln...

in der zweiten august woche zieht es mich auch in die gegend... genau gesagt nach rabac... man man man wie er sich da freut

viel spaß, bis denn...

fahr auch nach rabac... aber am besten ist crkvenica, kenn mich da aus war schon fast überall

Wolltest net Defi weiterfahren??
    ich? wer? defi? wasn das fuern zeuch?
    fahre derzeit clom, crea/gluta, 5htp und tribulus. das macht so sexy wie ein schwamm nur sexy aussehen kann
    mailt mir lieber mal ein paar umlaute, sonst haue ich die englische tastatur noch gegen die wand!!!
    aber am besten ist crkvenica,
    gehe grundsaetzlich nicht an urlaubsorte, die mit !!!4!!! konsonanten anfangen.... wie soll ich denn da erzaehlen, wo ich war
    aber eins ist klar: auch in kroatien schauen die girls nach den boys mit den breuteren schultern
    mensch mama67, in deinem alter noch solche reisen...pass blos auf, dass du dich da mal nicht übernimmst.
    ...was man sich von den studentenkoeppen alles gefallen lassen muss, wenn man das wasser nicht mehr so lange halten kann
    mama

biograd. das liegt in dalmatien, 30km suedlich von zaddar, 120km noerdlich von split. haben dort ein haeuschen.
    mama

Wat??
    5htp? was´n das? hab ich was verpasst?

Ein Häuschen hast Du´s gut...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte