Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    jojo die ausländer kaufen die kroatische küste aus...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

5htp? was´n das? hab ich was verpasst?
    trytophan du studentenluemmel
    suesser die glocken nie klingen....
    zusammen mit clom (nehm noch tribulus dazu). ist ein erster (selbst)versuch und beruht auf einem tipp meiner austria-connection
    habe noch keine werte aber der aktivitaet meiner achse nach, funzt alles bestens und ich bin seit rund 20 tagen auf clom&co. werde das weiter beobachten und meine werte anfang august checken lassen.
    jojo die ausländer kaufen die kroatische küste aus...
    was soll man denn machen, wenn man nicht weiss wohin mit der kohle
    mama

Wer im Urlaub Smilies nutzt, zahlt 5 Euro je Smilie in die Forum-Kasse.
    Wußtest du nicht? Tja Pech gehabt, mein lieber mama67, habe ich eben erst festgelegt gilt aber rückwirkend für alle Kroatien Urlauber. Oh,Ooooh, das wird teuer, da muß ich den Taschenrechner bemühen, kann ich bei der Summe gar nicht im Kopf berechnen...

stimmt....hätt ich sogar wissen müssen,dass 5htp=trypto is...hatten wir letzten (ist ja Vorläufer des Wohlfühlhormons Serotonin,welches oft, wenn es denn zu niedrig ist... für Depris verantwortlich ist)
    COOLE Sache...hatte grad gestern überlegt,das Zeug mal zu supplementieren...vielleicht kann meine gute Laune noch besser werden..??
    Nee,im ernst: klingt interessant..gerade bei so Stimmungssachen und zur Beruhigung...
    Welches Präparat hast genau? (PN?)

Tribulus da schlagen die Klöten 13. Wa?
    Soll aber erst sehr hoch dosiert stark libidosteigernd (usw?) wirken
    Also ab 4g... und dann ist schweineteuer in der Dosierung...wie hoch dosierst es?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12