Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    WAS IST DAS? Ist es GEFÄHRLICH? --> Vanadyl

    hallo leute,
    habe in ebay von nem anbieter etwas gefunden, das in deutschland verboten ist!

    Ist dieses Produkt schädlich für den Körper?---> Droge?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...gory=undefined

    danke für eure antworten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich kenne nur das Vanadyl Sulfat von BMS und das ist nicht verboten.

  3. #3
    Natürlich gibt es Vanadyl von mehreren Firmen. Aber hab von keiner gehört, das es verboten ist!!

    PS: Das Vanadyl von BMS gibt es nicht mehr!!
    Glaub das heißt jetzt INSUL (oder ähnlich)

  4. #4
    hat jemand mit dem vanadyl von ebay schon erfahrung?

  5. #5
    @headchecker

    Also erst mal, WARUM DIFFERENZIERT IHR DAS FITNESS ZEUG VON EBAY VON DEM WAS IHR SO AUF ANDEREN SEITEN ONLINE ODER IN SHOPS KAUFEN KÖNNT???

    In Ebay wird das selbe Zeug verkauft wie in vielen shop´s
    -----> also gleich Marke (POWERMAN; BMS)

    Vorsichtig sollte man nur bei dem NO NAME zeug sein.


    Also ich habe bis jetzt nur das Vanadyl von BMS benutzt (wurde in ebay gekauft).
    ABER WIE GESAGT VANADYL GIBT ES NICHT MEHR!!!!!

    angeblich soll es wie oben geschrieben INSUL3 oder so ähnlich heißen aber ob dies 100%ig das selbe wie Vanadyl ist weiß ich nicht

  6. #6
    @ matheo

    ich kaufe fast alles zur ernährung und einige sups bei ebay. meist durch die große stückzahl sind sie häufig auch sehr günstig!
    meine frage war darauf bezogen wie vanadyl wirkt und ob es sich lohnt es zu kaufen?!

  7. #7
    BESCHREIBUNG ZU INSUL3


    Mehr Muskelmasse durch verstärkte Nähstoffeinlagerung. Schnellere Regeneration und erheblich gesteigerter Pumpeffekt. Weniger Körperfettansatz durch vermehrten Nährstofftransport in die Muskeln. Idealer Nährstoffbooster für alle Protein-, Creatin- und Aminosäurenprodukte.

    VANADYL VON BMS GIBT ES DEFINITIV NICHT MEHR!!!
    Da INSUL3 folgendes enthält: Mikronährstoffkombination aus 4-Hydroxyisoleucin, Vanadyl Sulfat, Chrom und Vitamin E.

  8. #8
    Das meinte ich ja mit meinem groß geschriebenen Text. Der sollte nur aussagen, dass ebay genauso gut ist wie jeder andere Shop auch .

    Falls du Vanadyl nehmen willst musst du es von einer anderen FIrma nehmen, denn wie gesagt, BMS hats nicht mehr im Programm.
    ABer INSUL3 enthält ja Vanadyl.

    Warum es verboten wurde und ob es noch von anderen Firmen verkauft wurde..keine AHnung. Aber wenn es BMS nicht mehr anbietet wird es seinen GRUND haben

  9. #9
    HAB NOCH NEN INTERESSANTEN TEXT FÜR DICH:

    Vanadyl Sulfat ist ein Abkömmling von Vanadyl, einem essentiellen Spurenelement. Vanadyl Sulfat aktiviert die Insulin-Rezeptoren der Muskelzellen und bewirkt dadurch, dass das körpereigene Insulin vermehrt Glykogen in die Muskelzellen transportieren kann und verhindert daher, dass dieses als Triglycerid in den Fettzellen gespeichert wird. Folglich wirkt Vanadyl Sulfat indirekt über das Insulin sowohl anti-katabol, da die Muskelzelle kein Muskeleiweiß abbauen muss, um Energie zu gewinnen, sondern vermehrt Glykogen zur Verfügung hat, als auch anabol, da Insulin auch verstärkt Aminosäuren in die Muskelzellen transportieren kann und somit die Proteinsynthese verbessert. Nach kohlenhydratreichen Mahlzeiten findet durch die gesteigerte Effizien des Insulin auch keine übermäßige Ausschüttung mehr statt, was den Blutzuckerspiegel nicht nach kurzer Zeit unter sein Anfangslevel sinken lässt.

    Vandyl Sulfat sollte mit einer Dosierung von 40-50 mg pro Tag über einen Zeitraum von 10-12 Wochen eingenommen werden. Die Einnahme erfolgt über den Tag verteilt zu den Mahlzeiten. Eine Einnahme zu kohlenhydratarmen Mahlzeiten oder auf nüchternen Magen ist zu vermeiden, da es dann zu einer Unterzuckerung kommen kann. Die Nebenwirkungen sind individuell verschieden und selten, meistens aber Magen-Darm-Beschwerden. Treten diese auf, sollte man die Dosierung verringern. Wer nach einer Woche nicht über eine prallere Muskulatur (durch die wasserbindende Eigenschaft von Glykogen) verfügt und einen Kraftanstieg verzeichnet (durch die Wirkung des Glykogen auf die ATP-Energiegewinnung), kann die Einnahme getrost abbrechen. In diesem Fall waren die Insulinrezeptoren der Muskelzellen bereits effizient genug. Einen Versuch ist es aber in jedem Fall wert.