Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

wieviel gramm hat ein teelöffel?

da ich zuhause leider nichts zum wiegen habe.. wollte ich wissen wieviel gramm ungefähr ein gestrichener teelöffel hat? bei meiner letzten crea-kur hab ich mich da jedesmal verschätzt und immer zuviel genommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine Wage zeigt bei nem getrichenen ebenfalls ca. 3 gramm an.

echt?? hätte nie gedacht dass ein gestrichener teelöffel schon 3 gramm hat.. hatte immer gedacht so um die 1 gramm :P

))) ))) )))

na komm bei so geringen volumeneinheiten wird das spezifische gewicht hier keine sonderliche bedeutung haben... also ist quasi egal was du hast, ca. 3-4 g

Wir reden von nem durchschnittlichen, denke ich, keine Maßanfertigung,.. Ansehen ?

ja, aber ich hab auch nachgemessen und zwischen zwei Löffel waren Unterschiede von 2-3g!!!
    Dass ist dann nicht mehr wirklich genau.

what hast du denn für teelöffel? für kleinkinder zum besser greifen und essen oder was? Ansehen ?

Bei uns sind alle Löffel gleich groß.
    Die Löffel würd ich auch ma gerne sehen,... Ansehen ?

warum nimmst Du keine Creatin Kapseln, da weiss man wenigstens das genaue Gewicht und hat weniger Arbeit!!! Ansehen ?
    Eine Dose mit 600 Stück, enthält 480g Creatin, also 0,8g pro Kapsel. Kostet 36,00 Euro, ist eigentlich ein fairer Preis!!!

von kreatin kapseln halte ich genauso wenig wie von aminotabletten Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte