Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Ich hab bis jetzt immer mit ziemlich weitem Griff gedrückt. Folge war natürlich das meine Brust richtig gut gewachsen ist. Seit 2 Monaten mach ich mit ein wenig (5cm) engerem Griff BD und jede 2te TE noch enges BD meist am schweren Tag. Ergebnis: OA +2cm, Trizeps wächst besser als vorher.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    2 cm in 2 monaten? alter schwede… werd wohl auch mal wieder enges bd mit einbinden müssen…

  3. #18
    Zitat Zitat von jessi
    2 cm in 2 monaten? alter schwede… werd wohl auch mal wieder enges bd mit einbinden müssen…
    Ist nicht gesagt das bei dir auch so sein wird. Jeder reagiert anderst auf bestimmtes Training. Ist aber sicher kein Fehler enges BD in Kombination mit Dips die oberste Prioität fürs Trizepstraining zu geben.

  4. #19
    kann nicht für mich sprechen aber fast alle jugendlichen im studio machen nosebreaker mit freien gewichten

  5. #20

  6. #21
    Ich kenne die Trizeps-Maschine von Nautilus und konnte mich mit der Übung an der Maschine nie richtig anfreunden. Die Ellenbogen lagen auf dem Polster und waren einem enormen mechanischen Druck ausgesetzt. (Man konnte es gut erkennen, denn die Polster waren an den Stellen ausgefranst). Außerdem wurden die Ellenbogen an den Polsterseiten fixiert, so daß Athleten mit breiteren Schultern unnatürlich eingezwängt wurden. Seit 20 Jahren trainiere ich meine Trizeps mit "Nosebreakers", auch genannt "Skull-Crushers" oder "French Presses", überwiegend mit der SZ-Stange und mit Gewichten von 30kg zum Aufwärmen und 50-65 kg in mehreren Sätzen und hatte nie Ellenbogen- oder Schulterprobleme.
    Nasen- und Stirnverletzungen schon öfter, bleibt nicht aus bei der Übung über die Jahre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12