Ergebnis 1 bis 7 von 7

Erste Kur - FACHLEUTE!! HELP!!

Hi
    bin neu in der steroid-szene und habe ein besonderes anliegen!

zu mir:
    22jahre, 5 jahre hartes training, 170cm, 68kg, 7%kf

ich habe extreme probleme fettfrei aufzubauen
    habe meinen KF jetzt so weit runter gebracht und will jetzt nicht wieder 10kg fett dazu bekommen
    wenn ich 10kg aufbaue sind davon 5kg fett, 3kg wasser und 2kg muskeln, obwohl meine ernährung top ist

will ca 5-7kg qualitative muskelmasse aufbauen
    also klasse statt masse die ich auch halten kann!
    das bedeutet dass wenig wasser gezogen werden soll
    die nebenwirkungen sollen sich auch in grenzen halten

um diesen wünschen nachzukommen, welche produkte und dosierungen würdet ihr mir emphehlen?? wie am besten absetzen??

bin für hilfe wirklich dankbar!!!

(PS: bitte keine unnützen posts!!)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich denke mal das es noch zufrüh ist für eine Kur, hast du schonmal Glutamin/creatin usw. getestet?

Denn auch bei einer Qualitäts kur ( wenn du zum Fett und Wasserziehen neigst ) kann es dazu kommen das du was ansetzt!.

Also Überleg dir das nochmal genau!

Anonsten, kann man sagen Qualitäts Kur ist eigentlich Testo/ Bolde Stack, wobei von der veranlagung her Testo uch Wasser ziehen KANN oder du nimmst Propies da ist durch die hohe Bioverfügbarkeit das Risiko in meinen Augen nicht so hoch wasser zu speichern!

Aber Bolde Baut bei ca. 600mg die Woche Top Quali auf ( in verbindung mit Testo )

Zitat Zitat von stofffer
    zu mir:
    22jahre, 5 jahre hartes training, 170cm, 68kg, 7%kf
    Irgendwas läuft bei dir ganz verkehrt! 5 Jahre HARTES Training? Wieviel hast du vorher gewogen? 50kg? Denk garnicht erst an Roids!

also was ich an geld für supps&co rausgeworfen habe, dafür hätte ich 10 kuren machen können!

bin ein creatin-non-responder, einzige wirkung: totaler durchfall und gewichtsverlust!!

Irgendwas läuft bei dir ganz verkehrt! 5 Jahre HARTES Training? Wieviel hast du vorher gewogen? 50kg? Denk garnicht erst an Roids!
    war auf 90kg und habe abgenommen!!

Denke auch das du in den 5 Jahren mehr an Muskelmasse hättest aufbauen müßen.

Also würd ich erstmal nen genauen Blick auf dein TP legen. Da kann ja was nich stimmen. Oder haste nur Cardio gemacht ????

Denn alleine durch Roids wirste nich viel aufbauen wenn dein Training nich stimmt. Da kannste dir das Geld auch sparen.

Naja, der Kfa (sofern er stimmt) sollte auch berücksichtigt werden..!
    Von daher sind die Werte nicht katastrophal...

Aber ich denke da geht noch einiges über Trainingsplan und Ernährungs-, sowie SupplementOptimierung!!

@enforcer: Das mit der PropiGeschichte interessiert mich nu aber mal..zur Not per mail...also das sehe ich anders...