Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Ernährungsplan (anfänger)

    Hallo Leute

    ich bin neu hier also erstma "HI"
    ich habe nen prob ich kenne mich garnet mir ernährung aus... also d.h. ich esse immer alles durcheinander ;( und deswegen habe ich auch in paar wichen 5 Kg zugenommen nun gehe ich wieder ins Fitness studio und will wieder richtig loslegen... könnt ihr mir helfen... für einen ernährungsplan ? wäre super nett weil ich dort garkein bissel ahnung habe... was ich mir vorstelle ist so auszusehen wie "the rock"



    das ist mein ZIEL aber ich weiss das man dort langsam loslegen soll ich habe schon mal 2 jahre fitness gemacht... aber danach wieder nen halbes jahr pause gemacht.... leider... aber wie gesagt nun will ich wieder loslegen.... pls hilft mir...

    Daten:

    Alter: 18
    Gewicht: 80 Kg
    Größe: ca 1.75 - 1.80


    Ernährungsplan von Mo - So

    thx schon mal

    ****** UPDATE *******

    http://www.kifa-forum.de/intenso/bil...hrungsplan.jpg

    hier ich habe an das gedacht damit ich ein bissel fett loswerde...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: Ernährungsplan (anfänger)

    Zitat Zitat von Noti
    Hallo Leute

    ich bin neu hier also erstma "HI"
    ich habe nen prob ich kenne mich garnet mir ernährung aus... also d.h. ich esse immer alles durcheinander ;( und deswegen habe ich auch in paar wichen 5 Kg zugenommen nun gehe ich wieder ins Fitness studio und will wieder richtig loslegen... könnt ihr mir helfen... für einen ernährungsplan ? wäre super nett weil ich dort garkein bissel ahnung habe... was ich mir vorstelle ist so auszusehen wie "the rock"



    suche ernährungsplan BSP: Mo-Di-Mi-Do-Fr-Sa-So

    das ist mein ZIEL aber ich weiss das man dort langsam loslegen soll ich habe schon mal 2 jahre fitness gemacht... aber danach wieder nen halbes jahr pause gemacht.... leider... aber wie gesagt nun will ich wieder loslegen.... pls hilft mir...

    Daten:

    Alter: 18
    Gewicht: 80 Kg
    Größe: ca 1.75 - 1.80


    Ernährungsplan von Mo - So

    thx schon mal

  3. #3
    Ist klar, das der Plan von Mo-Son. geht, oder ?

    Mmh, ma ne Frage, was ist "Fitness" ? Du hast 2 Jahre lang trainiert, ohne dich gescheit zu ernähren,...ganzfragendguck*...???

  4. #4
    ja das is ja das prob ;((((( deswegen bin ich ja so schlecht drauf... ;( könnt ihr mir nen wochen plan geben für meine ernährung ?

  5. #5
    Klar können wir das.

    Les dich erstmal durch´s Ernährungsforum, da stehen viele viele EP´s drin,...wenn du dann immernoch Fragen hast, frag,..immer erst selber versuchen, dann Fragen,..oder wenn was unklar ist,..

  6. #6
    so habe was gefunden....

    http://www.kifa-forum.de/intenso/bil...hrungsplan.jpg

    hier ich habe an das gedacht damit ich ein bissel fett loswerde...

  7. #7
    ich habe auch hdas problem ! Bin zu dünn !

    Hier das könnte dir weiterhelfen !

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/to...n-pro-tag.html

    MFG Cyber

  8. #8
    nun ja ich bin ja nicht zu dünn ich bin zu dick ich will ja 5 Kg wegbbekommen haste dazu nen ep ?

  9. #9

  10. #10

  11. #11

  12. #12