Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Dicker Bauch von Brötchen???

    Ich hab das Gefühl, dass ich von Brötchen nen dicken Bauch bekommen. Ich esse immer 3 hintereinander und dann kommt der Bauch extrem raus, obwohl ich nich allzuviel Fett habe. Kann jetz nich genau sagen obs nur nach den Brötchen is, aber deswegen frag ich ja...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ja es leigt wohl eher an der zahl ne?
    3 stück direkt hintereinanader
    aber ein brötchen besteht ja normal nur aus mehl und wasser
    das kann dir doch keinen bauch-anzatz verleihen

  3. #3
    sag mal, es wundert dich jetzt nicht wirklich, daß die bauchdecke nach außen gedrückt wird, wenn in den magen inhalt reinkommt oder? irgendwohin muß das essen wohl........

  4. #4
    geile frage. Dendê, du wolltest uns bestimmt nur ein wenig erheitern...falls nicht, iss dich mal mit wassermelone satt!

  5. #5
    Dendê, du wolltest uns bestimmt nur ein wenig erheitern...falls nicht, iss dich mal mit wassermelone satt!

    Echt ne geile Frage Dende.

  6. #6
    3 Brötchen haben ca. 360 kcal, 72 gr. Kohlenhydrate, 11 gr. Eiweiß und 2 gr. Fett.
    Wenn ich im Biergarten 10 halbe Liter Weizen getrunken habe, steht mein Bauch auch weiter vor.

  7. #7
    Ist klar, ne. Wie gesagt, irgentwo muss das ja hin.

  8. #8
    immer morgen wen ich aufstehe kann man meine baumuskeln am besten sehen ! WEILL ich Hunger habe ! ALSO der bauch ist lehr ! Und 30 min später wen ich mich full gefressen habe nicht mehr so doll !

  9. #9

  10. #10
    Ja ach nee ihr Schlaumeier. Klar kommt mein Bauch mehr raus, wenn ich was gegessen habe, aber nach Brötchen kommts mir mehr vor als sonst. Man sieht schon sehr gut meine Bauchmuskeln und ich schätze meinen KFA auf 15 % aber der Bauch kommt meistens sehr raus.
    Ist die einzige Möglichkeit das zu reduzieren, die Massephase zu beenden?

  11. #11
    Alles quatsch, die brötchen quellen im magen auf (kennt man auch wenn man frikadellen macht und die brötchen in wasser einweicht).
    unser hund hatte neulich sich vom frühstückstisch 2 brötchen geklaut und hatte auch nen fetten bauch danach.

  12. #12
    Wahrscheinlich quellen die Brötchen im Bauch auf? Ihre Struktur ist ja schwammähnlich.

  13. #13
    Ja, das kann sein, weil nach Brötchen ist es extremer als nach anderem Essen.
    Aber mal ne andere Frage. Dass der Magen sich durch viel Essen ausdehnt ist ja bekannt, aber wie lang brauch er denn um wieder klein zu werden?

  14. #14
    Muahah du bist der beste!

    Echt genial Frage lol..

    Was heißt wie lange braucht er? Morgens sollte er wieder flach sein, wenn ned biste nen kleines dickerchen lol

  15. #15
    ja so lange wie er brauch das ganze zu verdauen und in den darm zu leiten was ja bekanntlich von der nahrung abhängt, denn proteine brauchen länger bei der verdauung als KHs

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte