Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
22.07.2004, 19:08 #16
Bummi,
die doierung von 100mg/tag ueber 6-8 wochen ist der goldene mittelweg
wie du nun den fontload gestaltest, macht den kohl sicherlich nicht mehr fett, wenn du die dosieung und dauer, die headi dir vorschlaegt einhaelst! ich nehem am ersten tag alle 4 stunden 1 tab und wenn ich mal eine erst nach 6 std. nehme, ist das auch nicht schlimm. ob nun 250 oder 300mg frontload....wichtig sind die von headi vorgeschlagenen 100mg/tag!!!
ich kriege ab 200mg clom uebrigens heftigste sehstoerungen . das hat den vorteil, dass meine frau mit jeder tablette huebscher wird (wenn sie das liest, bin ich tot!!! ).
tatsaechlich kriege ich auch leichte gefuehlsschwankungen; will jetzt nicht gleich von depris sprechen aber ich kann dann schon mal bei einem traurigen film losschluchzen is echt wahr!! kriege da total die weiblichen zuege wuerde ich mein auto noch sehen , koennte ich bestimmt auch nicht mehr rueckwaerts einparken
bei 100mg/tag habe ich aber keine probs und die alte schaut auch wie immer aus
mama
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.07.2004, 19:30 #17
Das ist ja alles schön und gut trotzdem könnt ihr"Moderatoren"(alle halten zusammen und gleiche Ansichten-is normal) nicht immer etwas anderes sagen als Erfahrungswerte von einem Profi(nicht ich aber in dem Studio wo ich trainiere is einer), und der hat diese Erfahrungen mir mitgeteilt und die habe ich dann von ihm übernommen da ich fast gleiche Größe NICHT MASSE habe! Und es hat wunderbar funktioniert. Ich habe auch von vielen BBlern gehört das diese Dosos die ihr hier angebt( nicht bös gemeint) nur angewendet wird wenn man sagen wir leichte Depri kriegen will- das kann doch nicht das Ziel sein wenns mit weniger auch geht, oder Freunde???????????????????????
Will hier keine unnötigen Feinde mir schaffen aber es wird wohl erlaubt sein auch meine Erfahrungswerte zu veröffentlichen-NOCHWAS JEDER HAT ANDERE der eine spricht bei 250er enentat Super bei einem anderen passiert gar nix-Also Leute lasst doch jeden seins und derjenige soll selbst entscheiden.
halte dich bitte an das schema was ich dir geschrieben hab. das von hewlett ist das alte schema
Lg und auf weitere sachliche Diskussionen
-
22.07.2004, 19:55 #18
und zum schluss:
ich habe es ja bereits geschrieben. gefuehlsschwankungen sind nicht auszuschliessen, bei 100mg/tag aber eher unwahrscheinlich!
fakt ist, dass 100mg/tag keine persoenlicher erfahrung von uns mods darstellt, sondern es eine wissenschaftliche tatsache ist, dass dies im normalfall die wirksamste dosierung darstellt!
verbleiben wir doch so: solltest du Bummi, waehrend des absetzens depries kriegen halbierst du einafch die tabs und nimmst alle 8 std. eine halbe. wenn das dann immer noch nicht besser wird, nimmst halt alle 12 std. ne halbe. ich denke zwar nicht, dass es noetig sein wird, aber man weiss ja nie!
ich denke damit kann dann jeder leben
man darf und kann auch als Moderator, auch wenn dieser jahrzente lange Erfahrung mitsich bringen sollte, was ich nicht glaube
mama
-
22.07.2004, 19:59 #19
Zum Glück verliert ihr nicht euren Humor!
-
22.07.2004, 22:04 #20Zitat von mama67
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein