Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Och nö, immernoch gleich hier.

@ chuck

Keine Achtung vor der Leistung anderer? Muskelbody hat sich das Ganze hier aufgebaut und du nimmst sein Werk in Anspruch. Ich denke das wäre doch etwas Respekt wert oder? Du bist hier Gast, wie wir alle anderen auch. Da gelten gewisse Spielregeln an die man sich halten sollte, wie im richtigen Leben auch - denkst nicht?

In dem Sinne....

Gruss.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ apollo

Ich hab mit Muskelbody doch garnix am Hut.Hab ich ihn irgendwo respektlos behandelt? Zeig mir die Stelle mal bitte!
    Headchecker reagiert echt sehr ungehalten und sehr freundlich isser nicht.Als Mod sollte man sich schon ein bissl mehr unter Kontrolle haben.
    Sieht für mich als Betrachter nach nem typischen Mod-Komplex aus.Wenn man im echten Leben nicht viel zu sagen hat dann muss man halt in der virtual reality den Großen raushängen lassen....
    Ich gönn headchecker seinen Spaß ja.

Hallo chuck

Ich hab mit Muskelbody doch garnix am Hut.Hab ich ihn irgendwo respektlos behandelt? Zeig mir die Stelle mal bitte!
    Es geht überhaupt nicht um Muskelbody als Person, noch war das eine Anspielung auf irgendeine konkrete Aussage von dir. Es geht viel mehr darum, dass wir alle hier Gäste sind und das von Muskelbody aufgebaute und bezahlte (vom Zeitaufwand mal ganz abgesehen) Forum nutzen. Ich denke das sollte was wert sein. Da kann man sich, auch wenn's einem ab und an mal schwer fällt (ich kenn' das Ansehen ? ), in den Arsch klemmen und sich gewisse Kommentare ersparen. Denn meistens bringen solche Kommentare wie von dir eben, der Forengemeinschaft keinen Nutzen und tragen nur zu schlechter Stimmung bei. Schon klar, nicht du bist es, der das Forum schlecht macht, doch ist es die Summe solcher Kommentare und deren Autoren.
    Ich denke wenn du ein Problem hast mit Checker, dann solltet ihr das per PN lösen oder du beschwerst dich direkt bei Muskelbody. Hier im Forum bringt das nur schlechte Stimmung und oft fühlen sich andere dadurch in ihrem sein gestärkt und fahren weiter wie bisher. So ändert sich aber nichts und am Ende sind wir doch alle aus einem Grund hier: Disskutieren mit Gleichgesinnten und um Hilfe zu erhalten, wenn wir sie denn brauchen.

Aussagen wie: "Kanns sein, dass das Karpaltunnelsyndrom nicht dein einziges Problem ist?" Sind nicht gerade fein.

Na ja, genug gepredigt. Ansehen ? Ich hoffe du weisst was ich meine.

Headchecker reagiert echt sehr ungehalten und sehr freundlich isser nicht.Als Mod sollte man sich schon ein bissl mehr unter Kontrolle haben.
    Sieht für mich als Betrachter nach nem typischen Mod-Komplex aus.Wenn man im echten Leben nicht viel zu sagen hat dann muss man halt in der virtual reality den Großen raushängen lassen....
    Ich denke das siehst du etwas falsch - wie wahrscheinlich jedoch viel andere auch. Aber wie geschrieben, wenn du ein Problem mit Checker hast oder dich unangebracht behandelst fühlst, dann solltest du das mit Checker per PN oder mit Muskelbody besprechen. Aber die von dir getätigten Aussagen, eben gerade in diesem Thread, find ich nicht sehr angebracht. Mag sein, dass du diese nicht zu ernst gemeint hast, trotzdem klann man das falsch verstehen und die Kiddies hier denken, sie müssten ebenfalls.... Ansehen ?

In dem Sinne.

Einmal ist kein Mal - Doch das denken viele und das summiert sich!

Schönes WE.

Gruss.

Ähm Apollo....
    ich hab kein Problem mitm Checker.
    Wenn ich eins hätte hätte ich dann überhaupt auf sein Thema geantwortet? I don't think so...

Ansehen ? Zitat von Dendê
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    @chuck

du solltest langsam echt mal überlegen was du so von dir gibst. es könnte ja mal sein das ich das in den falschen hals bekomme! Ansehen ?
    heachecker, du denkst auch du wärst es ne?! Nur nochmal zur Info; du bist hier in diesem Forum Moderator, nicht Gott!!! Chuck hat völlig recht, so gereizt wie du immer auf alles reagierst!
    na klar bin ich es... du bist es nämlich nicht! Ansehen ?

ps: schön wieder nen thread versaut... ))) Ansehen ?

wenn jemand noch nen tip hat bitte per pn!

----closed----

Seite 2 von 2 ErsteErste 12