Ergebnis 16 bis 30 von 46
Thema: Die vorderen Arme
-
17.07.2004, 23:20 #16
der muskel beginnt oberhalb der sehne bei den meisten menschen (manche haben auch ne mega geile genetik da beginnt der bizeps schon am ellenbogen und nur ein paar millimeter weiter weg), da kriegt man auch mit hammercurls kein wachstum hin an der stelle
oder gibt es hypertrophietraining für die sehnen ??? ;P
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.07.2004, 23:29 #17
hast du meinen post überhaupt gelesen?????????
ich schrieb :der brachialis lässt sich gezielt durch hammercurls trainieren und sorgt somit für einen optisch längeren "biceps".
-
17.07.2004, 23:29 #18
bin nochmal so lib und verdeutliche das nochmal genau für einige hier
selbst ronnie coleman hat an den stellen einen gewissen freiraum zwischen bizeps und ellenbogenfalte
ein bodybuilder der zb: keinen abstand hatte war Sergio Oliva
hier sein abstand zwischen bizeps und ellenbogenfalte ist 0 mm
sergio konnte auch nicht seinen bizeps richtig kontrahieren weil sie einfach zu massig und lang waren (sonst wäre sein umfang noch größer gewesen (sein oberarm war übrigens höher als sein kopf))
so hoffe jetzt sind unklarheiten beseitigt
-
17.07.2004, 23:31 #19
maddin meint aber die stelle wo bei den meisten leuten ein hauch des nichts ist
-
17.07.2004, 23:31 #20oder gibt es hypertrophietraining für die sehnen ??? ;P
-
17.07.2004, 23:32 #21
Crono, ich meine auch diese stelle
sag mal, bist du zu dumm zum lesen?
-
17.07.2004, 23:36 #22
ich hab es gelesen mit hammercurls wird aber trotzdem nicht der bereich dort vergrößert
kannst ja mal coleman den tipp kriegen vielleicht glaubt er dir und kriegt sein defizit an der stelle dadurch in den griff ....
-
17.07.2004, 23:40 #23mit hammercurls wird aber trotzdem nicht der bereich dort vergrößert
-
17.07.2004, 23:45 #24
genau darum geht es aber nicht den arm zu drehen und trotzdem noch an der stelle was zu haben
der brachialis von coleman ist fett ich weiß aber bei soeiner doppelbizeps pose sieht man es halt extrem und besonders wenn man von oben schaut (sieht man in diversen trainingsvideos deutlich) ist das defizit schlimm
und da kann man soviel hammercurls machen wie man will das wird man nie wegbekommen, es sei denn man würde in die genetik eingreien und an der stellen muskelfasern wachsen lassen...
-
18.07.2004, 00:00 #25
Crono hat Recht.
-
18.07.2004, 00:00 #26Zitat von Crono
Zitat von Maddin
-
18.07.2004, 04:39 #27
Nimm die LH-Stange wo sie am Schönsten ist, pack an beiden Enden ordentlich was drauf und curle.
Danach verputzt du Bratkartoffeln mit Rindermett und Eiern.
So geht das, eine Abkürzung gibt es nicht!
-
18.07.2004, 05:37 #28
Ich glaube sowohl Crono, als auch Kikapu haben recht. Cronos tolle Bilder veranschaulichen, das um die Genetik keine Übung vorbei kann. Bis zum genetisch möglichen, kann allerdings auch Hammercurls brauchbar sein.
-
22.07.2004, 11:52 #29
Ich glaube Crono überdramatisiert das auch ein wenig!
Ein muskel wächst durch verdickung, der muskel wird breiter und stärker. so, schön, also wächst er nicht in der länge, da hat crono schon recht, jedoch ist der biceps genau wie jeder andere muskel nur ein haufen von vielen muskelfasern. nehmen wir folgendes beispiel:
alle muskelphasern verdicken sich um einen bestimmten faktor, ergo werden alle muskelfasern die über einer anderen liegen etwas gedehnt, werden also länger! denn der ansatz an der sehne bleibt ja auch der gleiche
sicher kann man nicht auf den direkten ansatz so kommen, soviel masse aufbauen kann wohl kaum einer^^ aber man kann wenigstens einen schönen gesammteindruck erlangen.
ansonsten hammercurls wären sicher eine bereicherung für das training, es kann nie schaden auchmal was anderes zu machen
-
24.07.2004, 19:47 #30ich denke nicht, dass maddin von einer doppelbiceps pose spricht, sondern von einem im alltag herunterhängenden arm. genau da ist der brachialis am besten sichtbar!
Hab mal Hammercurls probiert und muss sagen dass man dabei tatsächlich mehr "am ellebogen" spürt, also danke!
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun