Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Testestoron Iran

    Hallo
    wie ist der aktuelle preis für die iraner hab angebote 5€ aber ist mir zu teuer.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    5 Euro finde ich gut. Was ist das für eine Testo, Depo?

  3. #3

  4. #4
    5 euro ist günstig, aber die Iranische die Brennen richtig ich hatte ein paar davon habe die aber zurückgegeben
    Die Injizierte stelle tut so weh ist einfach nicht normal.

  5. #5
    Hat es aber was gebracht wieviel und in welcher zeit hast du zugenommen?

  6. #6
    Zitat Zitat von DonHuan
    5 euro ist günstig, aber die Iranische die Brennen richtig ich hatte ein paar davon habe die aber zurückgegeben
    Die Injizierte stelle tut so weh ist einfach nicht normal.
    was soll denn da gebrannt haben???

    hast wohl fakes erwischt... hatte noch nicht einen einzigen kater. und das waren schon paar injekts

  7. #7
    Ich habe nur drei Stück genommen, dann hab ich sie in Jugoslawische von Gelenika umgetauscht.
    Die schmerzen waren wirklich nicht auszuhalten.
    Ich glaube eine Ampulle hab ich noch es ist 2ml Ampulle, müsste ein Bild davon machen.

  8. #8
    2ml Ampulle??
    gibts in der Form definitiv nicht.

    Sind zu 1ml/250mgTest.Enanthat der Firma Aburaihan. Die neuste Version: schwarzer Aufdruck(aufgebrannt,bis aufs Haltbarkeitsdatum..dies ist sogar abkratzbar,da leiglich gedruckt).
    Flüssigkeit leicht gelblich. Weißer Halsring.
    Dosierung und Sterilität absolut top.
    Brennen DEFINITIV NICHT bzw WENIGER als Galenikas,welche dazu etwas geringer dosiert sein sollen. Aber Galenikas,sofern original, sind natürlich auch top. Wobei ich iranische IMMER vorziehen würde!
    Einziges Problem: Beim Abbrechen des Amp.kopfes fallen in seltenen Fällen kleinste Lackfetzen vom weißen Halsring mit in die Amp..und das macht sich ogischerweise im Muskel nicht gut also aufpassen.
    5öhre ist allerdings ein EXTREM GUTER PREIS!! Also da kannst nicht meckern...meines Wissens werden sie von "Leuten" mit gutem Namen zwischen 7-9(!)eu gehandelt! Hast nen sehr guten oder relativ ahnungslosen Kontakt,kannst sie evtl für 5 bekommen...aber eigentlich sehr selten.

  9. #9
    Ich mache heute Abend ein paar Piecks davon ist keine Ampulle zum Abrechen sondern zum aufziehen.

  10. #10
    Mach das...klingt äußerst skuril

  11. #11

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Testen 250
    Enanthate
    B.M. Pharmaceuticals

    Made in India

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte