Ergebnis 16 bis 27 von 27
-
17.07.2004, 01:34 #16
Willst du dir Dope aus Holland schicken lassen, oder was?
Die machen Stichproben. Auch bei der normalen Post, kann es vorkommen, das einzelne Packete geprüft werden.
Für den Fall, das du echt Hasch schmuggeln willst: viel Spaß mit der Anzeige .
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.07.2004, 01:35 #17
ja das wär echt interressant zu wissen, ob die sich die namen merken und ne Datenbank haben.
-
17.07.2004, 01:41 #18
@ H.oly
Man wen ich Grass haben will fahre ich kurtz 50km nach Hamburg ! Muss mir das doch nicht schicken lassen !
Weil wen ein Paket kommt wo full die ganzen BB aufkleber drauf sind ! und von den geschäft noch ein dicker aufkleber ! Dan ist das woll logisch das die da rein kucken ! (Würde ich auch machen )
-
17.07.2004, 02:15 #19
Schöne Frage:
Machen die beim Zoll stichproben ! Also z.b jedes 3 paket wird ein mal aufgemacht und wieder zu !
Und haben die sich beim Zoll die ganzen adressen Notiert und machen nur die auf wo der Absender, schon mal ilegale sachen verschickt hat!
oder wie geht das ab beim Zoll
oldiegerd (Heute Zollbeamter) )))
(Ich weißgarnichtwelchesmiliesichjetztnochnehmensoll)
(JetztmussmeinKaterherhaltenundmichkratzen)
-
17.07.2004, 19:56 #20Zitat von Cybergod
50 km für Gras? In was für einer Welt lebst du ?
ich brauch nicht mal 1km zu gehen.
das zeug gibts doch an jeder Ecke.
-
17.07.2004, 20:51 #21
Hallo skyd1v3r
Schreiben schon raus? Ich denke damit wirst du keinen Erfolg haben. Die Zollbeamten werden wohl wissen um was es sich bei dem Zeug handelt oder können fachlichen Rat wahrscheinlich jeder Zeit zu ziehen. Vielleicht kann unser Oldie was dazu sagen.
Mal einige Gedanken dazu, allerdings auf die CH-(Lebensmittel)Gesetze ausgelegt:
Allen voran möchte ich darauf hinweisen, das in den Tabletten keinerlei Betäubungsmittel, Drogen, Hormone oder Ähnliches enthalten.
Sie dienen der Nahrungsergänzung im Sport und sind in Deutschland im Sportfachhandel nur als überteuerstes Spezialbedarf zu erhalten.
Chromium-Picolinat :
Chromium, ein Mineral, das den Stoffhaushalt des Körpers reguliert.
Hinweis, obwohl CP in den USA frei verkäuflich ist, fehlt nach meinen Angaben auch dort die Zulassung der Gesundheitsbehörden und ich denke das sollte einem doch etwas zu denken geben.
Wie's in Deutschland ist, kann ich dir leider nicht genau sagen.
High Power m1d :
Calcium, Magnesium. 2 Ebenfalls völlig legale Stoffe, die in Multivitamintabletten enthalten sind - allerdings in geringerer Konzentration.
Zudem den Hormonhaushalt unterstützende Stoffe, die jedoch selbst keine Hormone enthalten.
Schwartz Anti-Aromatization Formula :
Chrysin und Tribulus werden in Deutschland von den führenden Sporternahrungsherstellern wie BMS oder Megaman vertrieben und sind in jedem gut sortiertem Sportfachhandel erhältlich, wie zB. Karstadt Sport
Ich denke, wie bereits erwähnt, der Zoll weiss sehr genau um was es sich dabei handelt und was damit zu tun ist. Falls du damit versuchst, die Zollbeamten was vorzumachen, denke ich wirst keinen Erfolg damit haben. So leicht ist das dann auch wieder nicht.
Na ich hoffe für dich, dass das bestmöglich ausgeht.
Grüsse.
-
18.07.2004, 04:20 #22
Äh, wie bitte? Ich bin weder Zollbeamter, noch der Vater der Ratiopharm-Zwillinge, und nein, ich habe auch nicht ihre Anschrift!
So, und jetzt her mit dem Smilie daß am meisten weh tut!!!
)))
-
18.07.2004, 05:03 #23
hier gehts nicht ums kiffen. diskussion beendet. mit freundlich grüssen, smertin
So jetzt weiss ich ja bescheit wie es beim zoll abgeht !
-
19.07.2004, 16:26 #24
Hallo,
danke für die vielen Infos.
Ich habe heute nochmal einen Brief bekommen, indem es hies mir wird eine Ordnungswiedrigkeit (unerlaubter Import von Arztneien) zu Last gelegt.
Man "sei bereit" von einer Anzeige abzusehen wenn ich mich mit der Rücksendung der Ware bereiterkläre.
Muss noch abklären ob ich dann mein Geld zurückbekomme.
Ach so: falls jemand an oben genannten Sachen von der letzten Kur noch Restbestände hat, bitte PN zwecks Erfahrungsaustausch
ciao
skyd1v3r
-
21.07.2004, 21:16 #25falls jemand an oben genannten Sachen von der letzten Kur noch Restbestände hat, bitte PN zwecks Erfahrungsaustausch
-
21.07.2004, 21:21 #26
Glaub eher nicht.
-
21.07.2004, 22:11 #27
hierauf wird nicht genauer eingegangen.
closed
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle