Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    warum seid ihr nur so negativ eingestellt >.<

und das mit dem 200 Kilo wäre goil vielleicht setz ich mir das als Ziel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bin halt in kniebeugen gut ...

beim bankdrücken zb: schaff ich nur 10x 70 KG (hab ich vor dem darden training gepackt)

Überzüge nur 10x 37,5 KG

Brust ist bei mir an schwächsten

noch ein letztes statement von mir, der ganze thread is ja sowieso schon offtopic ....

schade eigentlich

ich werd mich nicht mehr rechtfertigen und jetzt ruhe geben, mit der gewissheit das ich als natural nach 5 monaten training schon soein gewicht bewältigen kann und mich auch noch steigern werde

ich hab es auch nicht nötig in irgendeiner form rumzulügen ob im rl oder im inet

peace

PS: der thread kann geschlossen werden.....

Hey yo !

Also an dem von dir bewältigten Gewicht in deiner Wiederholungszahl laut deiner Angabe sehe ich auch nicht wirklich ein Problem. Ich denke, der eine hat eben von Haus aus Kraft in den Beinen, der andere eben weniger.
    Ich konnte von Haus aus mit relativ hohem Gewicht (bei auch relativ hohem Körpergewicht) mit KB's anfangen, mein Trainingspartner mit wesentlich weniger. Ist aber letztendlich auch nicht sooo wichtig .. Hauptsache, man kriegt irgendwann die Figur, die man sich wünscht.

trotzdem bleibt meine meinung zum gürtel bestehen, ich glaub auch nicht das man die entsprechenden muskeln besser trainiert wenn man einen gürtel benutzt
    Eigentlich verwendet man den Gewichthebergürtel zur Stabilisierung des unteren Rückenbereichs - das ist auch der Sinn vom Gürtel. Die meisten sind da auch aus Hartleder und werden somit auch nicht helfen bei der Gewichtsbewältigung ... sondern eben nur bei der Prophylaxe gegen Verletzungen im unteren Rückenbereich.

*winke*
    'hase

Es ist doch auch immer eine Frage der Beuge selbst. Der eine macht halt nur Hofknickse und kann dafür 40kg mehr auflegen. Der andere macht sie bis zur Parallele und wieder ein anderer macht tiefe. Ist doch logisch, daß man diese Gewichtsangaben etwas differenziert sehen muß. Exakte Vergleiche kann man halt nur auf Wettkämpfen machen.

Also trefft euch mal und startet einen Contest, wer am meisten beugen kann. Hierbei interessiert auch nicht, wie oft ihr ein Gewicht beugen könnt, sondern WIEVIEL Gewicht ihr beugen könnt. 1MaxRep!!!

PS: Ich weiß noch, als ich mit Kniebeugen angefangen hab, konnte ich Ratzfatz über 100kg beugen (nicht ganz parallel zum Boden). Als ich dann aber von der TIEFEN Kb erfuhr lag das Gewicht plötzlich bei 60kg. Hab halt am Anfang auch nur "hofgeknickst"

Hab heut zum resten Mal richtig KB gemacht. Mit 60 Kg, war aber zu leicht. Hab 3 Mal 12 Wh geschafft, obwohl ich mir mit den 60 Kg auf den Schultern schon recht wackelig vorkam. Das Problem ist, dass ich zu Hause trainiere und keine richtige Ablage hab, deswegen ist es sehr schwer das Ding auf die Schultern und wieder runter zu bekommen. Hab jetzt deswegen Schiss mehr Gewicht draufzulegen, obwohl meine Beine das hinkriegen würden. Ich glaub ich hol beim nächsten Training einfach jemanden dazu, damit nix passieren kann und dann pack ich 70 oder 80 drauf!

jo ich sags doch so schwer is kniebeugen nicht ....

wenn du ne halterung hättest würdest du hundert pro noch viel viel mehr packen

ich hab sie auch mal zuhause probiert, die stange von den schultern zu kriegen ist echt scheiße und mit nem höheren gewicht ziemlich gefährlich

kniebeugenständer ruck zuck selber gebaut!

bissel 50/50 rohr bissel 50er flachmaterial und ein schweißgerät! ihr kennt doch bestimmt nen schlosser. haut den mal an! fix zusammen gebraten das ding und günstiger als wenn ihr euch ständer oder ähnliches holt!

jetzt bin ich ja schon ne weile im studio ^^ und brauch mir nen ständer nichtmehr selber bauen ;P

das wird schon noch preston

bald kriegste wieder soviele wiederholungen wie vor der verletzung hin ^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte