Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
    ich glaub ich schreib in kryptischer keilschrift )))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich mach so 8 x 80 kg. aber nur wenn ich gut drauf bin. komplett ohne polster im genick oder gürtel oser sonstwas. würd ich aber nehmen, sobald ich die gewichte extrem steigern kann.
    ach ja, stresst euch ma nich so…

Ich glaube Crono seine Leistung, es gibt halt immer Leute die besser sind!

Vor ungefähr 3 Wochen hab ich 80kg locker 20mal beugen können, 100kg ungefähr so 10mal! Man beachte die Angaben in meinem profil, wieso sollte man nicht so ein Gewicht beugen können?

Ich rechne damit das ich September wieder beugen kann!

Ich benutze einen Gürtel,Bandagen aber kein Polster da mir der bei höheren Gewichten immer rutschiger wurde!

jo preston

du hast ja auch schon ordentliche waden und quads wie du in dem anderen thread geschrieben hast

super leistung mit 15 !!!

gürtel ok, aber ein handtuch im nacken ist doch nun wirklich kein cheaten.

Zum Thema Handtuch:

Mein Freund war neulich bei mir und ich hab ihm mal gesagt, dass er mal ne Kniebeuge machen soll (er trainiert im Studio; und macht da KB nur mit so ner Schiene). Aufjedenfall geht er unter meine LH (mit 30Kg zum aufwärmen drauf) hebt sie aus dem Ständer, geht einen schritt zurück und dann geht es schon los: "Ahhhhhhhh" , er geht so 5 cm runter: "Auuuuuuuuaaaahhhhhhhhhhhhhh" , und dann: "NIMM SIE MIR AB!!!! AHHHHHHHH".
    *am Boden vor lachen*

Verstehst du jetzt warum sich manche ein Handtuch in den Nacken legen, Crono?

Mir tut es nicht weh, aber für manche ist das ne echte Qual.

ok das seh ich noch ein wenn man schmerzen ohne hat...

trotzdem bleibt meine meinung zum gürtel bestehen, ich glaub auch nicht das man die entsprechenden muskeln besser trainiert wenn man einen gürtel benutzt

Zitat Zitat von Pre$t0n

Vor ungefähr 3 Wochen hab ich 80kg locker 20mal beugen können, 100kg ungefähr so 10mal! Man beachte die Angaben in meinem profil, wieso sollte man nicht so ein Gewicht beugen können?

Ich benutze einen Gürtel,Bandagen aber kein Polster da mir der bei höheren Gewichten immer rutschiger wurde!

ich bin auf die ersten bilder von dir gespannt! sollen ja im august kommen sagst du wenn du mit der lehre anfängst.

H.oly, der hat wohl kein Fleisch am Nacken.

Zitat Zitat von Atomic
    Zitat Zitat von Pre$t0n

ich bin auf die ersten bilder von dir gespannt! sollen ja im august kommen sagst du wenn du mit der lehre anfängst.
    Ich hätte sogar 2 Bilder, aber die sind sowas von mieser Pose weil man Vater plötzlich ins Zimmer kommt und knipst weil er den Film fertig knipsen will

Ich werde aufjedenfall mein bestes tun

@Crono:

Ich hatte nur so ein dummer Stahlmessband zum messen und damit ging es echt schlecht, ich muss mir ein normales Messband zulegen dann werd ich die Werte updaten. Im Großen und Ganzen bin ich mit der bisherigen Entwicklung zufrieden, passt atm alles zusammen..

Da ich von Haus aus seeeehr dünn war, ist es für mich sehr schwer zuzunehmen deshalb fress ich auch wie ein Schwein!!

Heute hab ich alleine 500g Gemüse und 1000g Kidneybohnen gegessen! Dazu noch 250g Magerquark, 2 Shakes, Obst, 5-6l Wasser bisher...

Jaja was man nicht alles tut ^^

Und wo ich mir die Bilder grade wieder anschau muss ich kotzen, die Beleuchtung ist voll fürn Arsch seh aus wie ein Käse obwohl ich in real schön braun bin

Stimmt schon August muss ich arbeiten gehen, August kommen sie aber noch ned eher wenn ich mir ne Digicam kaufe oder mich nochmal knipsen lasse

ist klar preston , schaffst locker mit 100kg 10 wiederholungen. pfffff, kann mich nmoch an die letzten bilder von dir erinnern, hauständer ...

ich weiss echt nicht, was das bringt wenn man ím internet son kack erzählt, na ja wers nötig hat sich so zu profilieren.

ps. 100 kg * 10 mal zu bewegen bei der kniebeuge in sauber ausführung ist schon eine gute leistung, und das du das mit deiner kurzen trainingserfahrung an den tag legen kannst wage ich doch stark zu bezweifeln, ist jetzt nicht böse gemeint oder so... poste einfach mal bilder von deinem quad.

gruß

Ich habe noch nie Bilder von mir gepostet, du verwechselst mich jung

Du kannst letztlich glauben was du willst, wenn es dich traurig macht das ich dieses Gewicht beugen kann dann geh weiter in der Aerobicabteilung spielen

Ich muss mich hier für gar nix rechtfertigen...

Vader
    Hat er nicht. Er hat glaube ich auch erst vor ein paar Monaten mit Rückentraining angefangen.

Es war einfach nur schön . Wenn ich das bloss auf Video hätte .

jo preston musst du auch nicht, ich glaube dir jedenfalls

heut beim training hab ich ohne probleme 12 mal 110 KG gemacht Kniebeugen

ich weiß einfach nicht warum ihr das ned glaubt, packt euch mal wöchentlich 10 KG mehr gewicht drauf bei den Kniebeugen und guckt wie weit ihr kommt (ich von 50-120 KG und ich werde bald noch höher gehen diesmal aber in 5 KG schritten)

na ja dann knackst du diese jahr ja noch locker die 200kilo!

alle achtung bin echt von deiner leistung überzeugt...

bleibt doch mal alle auf dem teppich mit euren angaben. seit ehrlich und prollt im anonymen i net nicht immer so rum.
    was willst uns denn nächstes jahr erzählen. das du mit lächerlichen 88 kilo 200 drückst... man man man...

und ich glaube kaum das du mit dein bissel training 88kilo trockene knallharte muskelmasse hast die das rechtfertigen würde!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte