Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Wie lege ich denn überhaupt mehr Masse zu ohne Dicker zu werden?
    Ich meine durchs Muskelaufbauen wird man ja nicht gerade breiter. Also ich hoffe ihr wisst was ich will... oder kommt das mit dem Muskelaufbau?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich meine durchs Muskelaufbauen wird man ja nicht gerade breiter.
    Doch wird man.
    Du legst doch überall an umfang zu !!!
    Oder ich kapier die Frage jetzt nicht,...

So ist es. Und danach will man gar nicht mehr damit aufhören...

Bodyshaker,
    Du musst die so Ernähren, das du einen leichten cal Überschuss hast. Dann kannst du Muskeln aufbauen und wirst nicht besonders dick.
    Wenn du eine gewisse Muskelmasse hast, fällt es dir auch viel leichter abzunehmen, weil sich dein cal Grundumsatz stark erhöht.

Das ist auch das Problem der ganzen übergewichtigen. Durch ihre Hungerdieten bauen sie auch Muskeln mit ab. Dadurch nehmen sie nache der Diet wieder schneller zu, weil ihr GU gesunken ist.

Ist doch alles ganz leicht.

prinzipiell brauchst du für eine bb-gerechte ernährung einen plan, der zu betsimmten teilen aus kohlehydraten, proteinen und fetten besteht, um muskeln aufbzubauen. genaue werte kann man dir nicht sagen, da jeder körper und jeder stoffwechsel anders ist. du solltest aber 2g protein /kg körpergewicht verteilt auf 5 mahlzeiten pro tag zu dir nehmen, denn sonst läuft gar nichts. wichtig: gesunde und vollwertige sachen mit hoher nährstoffdichte essen, auf "leeren" mcdonalds fraß verzichten. du solltest etwas mehr kalorien aufnehmen, als du normalerweise brauchst, um satt zu werden, damit du neue muskeln aufbauen kannst. da mußt du selber immer etwas experimentieren. nehm dir einen kalorien startwert und versuch es einige wochen damit. wenn sich dein gewicht nicth steigert, dann ißt du zu wenig, also nimmst du 300 kalorien zusätzlich /tag ein. wenn sich am bauch zuviel fett sammelt, dann ißt du zu viel und mußt etwas runterschrauben. in der zeit solltest du komplett auf süßigkeiten verzichten sonst kriegst du das nicht vernünftig hin. viel spaß
    und ließ dich im ernährungsforum hier durch, da sollte einiges klar werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12