Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Jaeger87, ich seh grad dein Gewicht/Größe. Bist du dir sicher, daß du was ABnehmen willst? Ich würd da eher versuchen etwas ZUzunehmen. Versuch doch lieber ein paar Muskeln aufzubauen. Wenns mit den Beinen nicht geht - dann halt den Rest. Ich kenne einen BB, der im Rollstuhl sitzt. Wennst magst laß ich dir mal seinen Kontakt zukommen. (Trainingsplan usw.)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sein gewicht wird wohl durch die fehlende muskulmasse in den beinen so gering für dich aussehen

Jaeger87, ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem, da ich vor ca. einem Monat am Kreuzband und am Meniscus operiert wurde, und erst nach einem halben Jahr richtig Sport machen darf!

Über diese Zeit rette ich mich mit Boxen.
    Genau wie du kann ich zwar stehen, allerdings nicht schnell laufen, keine schnellen Bewegungen mit dem Knie und keine übermäßige Belastung auf dem linken Bein.
    Ich habe meinen Boxsack so an der Wand aufgehangen, dass er nicht mehr schwingen kann, das beseitigt die Gefahr dass man umgeworfen wird.
    Am Anfang habe ich im Sitzen geboxt, hört sich zwar lächerlich an, aber hilft!
    Mittlerweile boxe ich im Stehen und belaste mein rechtes, gesundes Bein.
    Hab zwar teilweise Schmerzen im Knie, allerdings hab ich damit in Kombination mit Diät und leichterem Krafttraining(im Vergleich zu Vorher) geschafft die Form wiederzugewinnen, die ich vor der Op und dem Krankenhausaufenthalt hatte.

Nur mein linker Oberschenkel sieht aus wie Wackelpudding, was unfassbar frustrierend ist!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12