Ergebnis 31 bis 31 von 31
Thema: Posermuskeln trainieren
-
30.08.2004, 21:18 #31
Also eines muss ich euch mal sagen: Jeder hier gibt seinen Komentar zu Bushidos Frage, aber fast jeder bis auf einen hätte sich das einfach sparen können. Wenn man sich seines Wissens wirklich nicht 100%ig sicher ist, dann lässt man es einfach sein und schreibt besser nichts als irgenwas zu sagen und womöglich völig falsche Tipps zu geben, nur weil man jetzt auch mal seine Meinung dazu kundtun will. Hier unterhalten sich Leute darüber, ob es bescheuert aussieht wenn man die Beine nicht trainiert und faseln etwas von Hormonausschüttung, oh mann.
1. Ich glaube KEINER von euch hat eine Ahnung, wie Hormonausschüttung von Statten geht und kann mir genau erklären (in allen Einzelheiten und mit Quelle!!!) was da passieren soll, wenn ich meine Beine trainiere. Nur weil mal ein Kerl gesagt hat, er würde im Knast nur seine Beine trainieren glaub ich doch so etwas nicht. Man hat das eben mal wieder im Forum gehört und plappert es munter nach, kappiert hat aber keiner etwas!
2. Wieso geht nur bei einem einzigen hier die Alarmglocke an wenn er eine solch, entschuldigung, dumme Frage wie die dieses Threads hört? Keiner hat die Gesundheit angesprochen die zum Teufel geht außer Frank88. (mal abgesehen von "Vorsicht Übertraining"). Bushido, du kannst doch nicht im Ernst einfach nur ein paar Muskeln trainieren!?!?! Du bekommst tierische Rückenprobleme, Haltungsprobleme und Schmerzen in den untertrainierten Partien. Ob das jetzt toll aussieh, Du ein ach so schlimmer "Discopumper" wirst oder Du auf kiloweise Hormone aus Deinen Beinen verzichten musst kann Dir mal sonstwo vorbeigehen. Wenn Du nur die Brust trainierst ziehen diese Muskeln Deine Schultern nach vorne, Dein Rücken kann nicht mehr gegenhalten; viel Spaß.
3.Also beim Dreier split dauert der masseaufbau ja ne ganze weile weil man die entsprechende muskelgruppe halt nur einmal in der woche trainiert
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun