Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Mal ne Frage, wieso solln beim Beintraining Hormone ausgeschüttet werden? Ich glaub das issn Märchen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von chuck
    Mal ne Frage, wieso solln beim Beintraining Hormone ausgeschüttet werden? Ich glaub das issn Märchen.
    aber ich dachte du glaubst an märchen...

schau dich mal durchs forum da wirst du die antwort auf das märchen finden... aber vielleicht ist ja seppl noch mal so lieb und erklärt es nur für dich!

Das wäre dann das *mmh* wievielte mal ca. ?
    Armer Seppl,..

Der Körper hat sein homöostatisches Gleichgewicht und nur weil man Squats macht ändert er das nicht. Vielleicht bekommt man nach den Squats nen kleinen anabolen Rausch aber im Großen und Ganzen wird alles im Gleichgewicht bleiben dann wird eben für den Rest des Tages weniger Testosteron produziert.

trainierst Du ordentlich, dann reicht 1x/Woche pro Muskel.

Machst Du Kinderkacke, ok, dann 3x/Woche. Wird Dir nur leider nix bringen.

ZUdem sei gesagt: ich kenne Jungs, wann immer die im Gym sind, machen sie Brust und Bizeps. Rücken und Beine sind mickrig wie bei Papa Schlumpf.

Hier sieht man sofort: keine Ahnung von nix, aber pumpen wollen wie Arnold.

Trainier den GANZEN Körper und werd glücklich. Dann siehst Du auch nach was aus.

gab

nur weil man Squats macht ändert er das nicht
    Sicher?

Moment mal. Es gibt auch BBs im Rollstuhl die haben voll den Oberkörper! Das zeigt also dass es auch ohne Beine geht.

Es sagt ja auch niemand, daß man gar nicht aufbauen kann ohne KB. Jedoch wird man NIE an sein genetisches Limit stoßen können; vón muskulären Dysbalancen und daß es Schei*e ausschaut, nur "Discopumpermuckis" zu haben mag ich gar nicht reden. Der Kraftsportveteran Anderson hat mal in einem Interview gesagt, wenn er ins Gefängnis müßte und jede Woche eine halbe Stunde Zeit zum trainieren bekäme - er würde nur KB machen. Es ist nunmal Tatsache, daß KB die beste Waffe für Naturals beim Muskelaufbau ist. Da gibts nix zu diskutieren. Annähernd kommen natürlich Übungen wie PowerCleans, Clean and Jerk oder KH auch ran.

arrr...her mit diesen
    DISCOPUMPERN

Ich mag sie so sehr
    Nein mal ehrlich ist mMn absoluter Schwachsinn. Das größte Problem ist immer die Disbalance die durch so ein Training ensteht. Der Körper wird dir nach einiger Zeit die Grenzen aufweisen. Meist endet das in Verletzungen. In der Hinsicht weiß ich von was ich da rede...war selber mal so einer der nur bestimmte MG trainirt hat (Ich oute mich hiermit ). Hat mich soweit gebracht das ich nur noch verletzt war und bestimmt 1Jahr benötigt habe um meinen Körper wieder koplett fit zu bekommen. ziemlich krass war mein Rücken der durch das ständige BD sogar nen Bandscheibenvorfall hatte in der Brustwirbelsäule.
    Also bitte trainiert ausgeglichen, dann werdet ihr auch die meisten Zwangspausen vermeiden können.

Frank

Ich kann den Jungs hier nur zustimmen. Ohne KB und KH geht nix! Außerdem sehen diese Diskopumper dermaßen ulkig aus, dass man beim Training ewig abgelenkt wird. Man kann sich das Wegschreien einfach nicht mehr verkneifen!

seppl, was sind powercleans und clean and jerks?
    danke schonmal

also ich hab mal 4 wochen nur bi & trizeps trainiert (im abstand von 7 tagen aber), und hab in der zeit recht gute erfolge gehabt (ca. + 1,5cm) weis net obs an der trainingsumstellung lag oder an der tatsache das ich nur diese beiden muskeln trainiet habe.
    hab aber dann wieder angefangen alles zu trainieren, sieht ja sonst net schön aus..

ciao xyour

dann hast du aslo mit nur 4 trainingseinheiten 1,5 cm zugelegt ??

Egal ob das stimmt, es ist schon wahr das wenn man sich nur auf beispiel den Bizeps konzentriert der auch super wächst. Aber der Rest hinkt dann vergleichsweise riesig hinterher, Diskopumper sind scheisse.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte