Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    jo ich versuchs mit den 6 litern...aber dieses ganze andere zeugs wie du nehm ich nich.also ich hate vor nur creatin einzunehmen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Passt schon, allein der Traubensaft ist ja auch schon was.

ich wollte dir ja nur mal meinen Plan zeigen iwe ich das Wasser zu mir nehme am Tag

Aminos nehm ich für die Regeneration und das Zink nehm ich gegen die Pickel die ich bekomme von dem vielen eiweiß

crono?
    is das denn so hochgradig schädlich wenn man anstatt 6 nur 4-4,5l wasser am tag trinkt?
    glaube nicht das die nieren über 6wochen davon so geschädigt werden können!
    aber bitte belehrt mich wenn ihr besser wisst!

naja sicher ist sicher ^^

kannst ja mal zum hausarzt gehen und ne urinprobe abgeben der wird dir schon sagen ob alles ok ist

habs bei meiner kur wie folt gemacht: creatin genommen und ca. 4 liter am tag manchmal auch nur 3,5. wenn dein urin gegen abend durchsichtig ist heißt das du hast genug flüssigkeit zu dir genommen. gelb ist schlecht ..

nochmal bitte eine kurze frage zur creatin einnahme :

ich nehme kapseln, klappt auch alles soweit ganz gut, trinke so 4-5 liter am tag, nehme an trainingstagen 5g zu mir, an freien tagen 2,5 g
    jetzt ist mir etwas aufgefallen an den trainingstagen :
    laut der anleitung hier im forum, soll man ja die erste gabe ( in meinem fall 2,5g ) direkt nach dem aufstehen nehmen, also nüchtern und die zweite gabe direkt nach dem training, mir ist jetzt aber aufgefallen, dass ich bessere ergebnisse erziele, wenn ich es so mache, wie auf der packung des creatins beschrieben, nämlich 60min vor dem training eine gabe ( ich trainiere meist so vormittags oder nachmittags ), das ist ja nun ein völlig anderes schema, wie ist es nun "richtig", das kann ja auch nicht völliger unfug sein, was auf der packung steht oder ?

danke

Inwiefern merkst du es, dass es besser wirkt?

Also so wie es hier im Forum empfolen wird ist es eigentlich schon sehr gut geregelt, Crea hat wie alles was Oral eingenommen wird eine bestimmte Zeit bist es wirkt, sprich verdaut und aufgenommen wird...

Bei Creatin liegt es, je nach Mageninhalt und Person zwischen 60-30 Minuten.
    Eigentlich hat es aber nicht umbedingt einen pushenenden Effekt währrend des Trainings, also es wirkt nicht als Booster, sondern eig ist es relativ egal wie es aufgenommen wird... Auf Nüchteren Magen ist Vorteilhaft, da es schnell aufgenommen werden kann, nach dem Training sit es nützlich, da der Körper in einer anabolen Phase ist, und Nährstoffe aufnehmen muss und kann! Nach dem Training ist es also günstig Crea zuzuführen! Wenn du aber beser mit klar kommst, wenn es es vorher nimmst, dann tu das, eigentlich ist es denk ich egal..

Benutz du eigentlich Dextrose auch?

was soll der kack jetzt mit Traubensaft

mir hat keiner gesagt ich soll das Zeug mit Traubensaft trinken, wozu ist das gut? ich schütts in meinem whey shake rein

das es besser wirkt kann natürlich auch täuschen, aber ich habe das gefühl, dass der kraftzuwachs stärker ist, ich schaffe einfach mehr gewichte, wenn der abstand zwischen einnahme und training geringer ist

dextrose nehme ich auch, ja

ist die crea menge denn ok bei mir ?

5g an trainingstagen und 2,5 an normalen, oder ist das zu wenig ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12