Ergebnis 46 bis 60 von 60
Thema: Was habt ihr für einen PC?
-
14.07.2004, 23:00 #46Ansehen ? Zitat von Atomic
Ich habe es mit den Einstellungen gespielt die es automatisch eingesetz hat, das war 1024x768 und die ganzen Detaileinstellungen auf niedrig. Sah nichtmal so scheisse aus, ging aber flüssig. Habs einmal mit allem hoch probiert und da war es nur gut wenn man fix gestanden ist und sich nicht bewegt hat, ansonsten konnte man die FPS an einer Hand abzählen Ansehen ?
Aber die Grafik war mir bei dem Game gar nicht so wichtig, ich dachte es wäre spaßiger, aber nach ner Weile fand ichs langweilig andauern mit geladener Waffe durch den Dschungel zu laufen und Leute und vorallem Monster zu erschießen.. Was dazukommt ist das ich selbst auf einfach andauern an irgendwelchen blöden Ecken gestorben bin, und das immer und immer wieder weil mich zb ein Helikopter eine Sekunde lang im Visier hatte oder ein Sniper kilometer weit schon auf mich geschossen hat..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.07.2004, 15:41 #47
also mit so einer niderifen auflösung + details würde mir das auch kein spass machen aber glaub mir, mit nem highend PC macht das mächtig spass!
ich persönlich habe den fehler gemacht mir ne FX 5600 zu holen, ist die größte schrott karte dies gibt
-
15.07.2004, 15:48 #48
bloß ob noch spiele wie doom 3, half life 2 und stalker absolut flüssig bei hoher auflösung und details mit ner radeon 9800 laufen hab ich mich grad gefragt
wäre da nicht ne x800 besser gewesen atomic ?
-
15.07.2004, 16:32 #49
also die halflife 2 entwickler sagen das mit ner Radeon 9800 Pro bei vollen details und ziemlich hoher auflösung die karte ca. 60 Frames schafft und die Nvidia 5950 gerade mal 20. außerdem kriegt man nen HL2 gutschein gratis wenn man sich ne radeon 9800 pro holt...also dürfte das mal hinhauen. die x800 ist ja noch nichtmal richtig erschienen...da glaub ich werden sich die nvidia besitzer größere sorgen machen müssen als ich...
-
15.07.2004, 16:38 #50
jo das war noch mit den 'alten karten' so mit den neuen karten soll das Half Life 2 Problem gelöst worden sein
die sollen den mist endlich mal rausbringen und ned immer monate verschieben *g*
-
15.07.2004, 17:03 #51
Aber echt,..wenn du dir die karte jetzt kaufst, musst du den Gutschein noch n halbes Jahr oder länger aufheben,... Ansehen ?
-
15.07.2004, 19:19 #52
ist doch egal, hauptsache ich bekomm das spiel! wobei ich nichmal weiss ob der gutschein bei der karte dabei ist (ist ja von Powercolor)
was die neue Geforce betrift, ist wieder teurer als ATI und weniger leistung aber fangen wir erst gar nicht an darüber zu diskutieren
-
15.07.2004, 19:46 #53
ATI, ATI, ATI!!!!!!!!!!!
Habt ihr auch mal Half Live und Unreal gespielt? Das sind mMn. die einzig waren spiele. Die Athmosphäre ist bei beiden Spielen einfach unschlagbar. Da kommen die neuen Hochglanz Spiele nicht mit. Ich vermisse auch richtige Stragtegiespiele (wie Age of Empires) und ein paar richtig geile Jump and Run (zB Lomax; ich steh auf Leminge).
Aber sowas kommt wohl nicht mehr in dieser, von Grafik bestimmeten Spiele Welt. Früher war alles besser...
-
15.07.2004, 19:51 #54
wozu HL1 spielen wenn bald das 2er rauskommt!?
und dazu braucht man nunmal ne gescheite grafikkarte
-
15.07.2004, 20:02 #55
Ich hab auch gefragt, ob ihr das gespielt habt als es rausgekommen ist.
Es ist traurig, das heute die meißten nur Spiele mit guter Grafik kaufen. Wie soll dann noch das Gameplay verbessert werden, wenn die Entwickler das ganze Geld in die Grafik Engine verprassen.
Na ja, ich finde es geil, das ich die Spiele Entwicklung seid MS DOS verfolgt habe.
-
15.07.2004, 20:07 #56
*g* wie gesagt ich bleib bei ati
2 kumpels von mir haben ne Radeon (9800 Pro und ne 9800 XT)
bei den einen gehen manche spiele nicht und bei den anderen mit der xt gibt es Probleme bei Far Cry (man kann durch die grafik durchgucken)
ich glaub mal das sind treiberprobleme
und in aktuellen benchmarks siegt die GeForce 6800 Ultra gegen die Radeon X800
allerdings ist die GeForce teurer (Ultra Xtreme dürfte um die 700 € kosten >.<)
-
15.07.2004, 20:22 #57
Ich dachte du bist Nvidia Anhänger, Crono ?
-
15.07.2004, 20:34 #58
bin ich auch
wenn man das beste will muss man halt geld investieren, das ist immer so
und wird auch so bleiben
ich warte die nächste graka generation ab
die dual graka lösung sli von nvidia ist ja schonmal nicht schlecht
mal sehen wie ati drauf reagiert (die patente liegen ja jetzt bei nvidia)
man brauch ein Board mit 2 PCI Express Steckplätzen und 2 identische Nvidia GraKas der 6800 Serie (oder besser , halt was die zukunft bringt)
sowas werd ich mir kaufen wenn die nächste generation von GraKas rauskommt (aber halt NVidia weil ich mit der Firma noch nie Probleme hatte)
-
15.07.2004, 21:00 #59
hatte auch noch nie probleme mit nvidia außer mit der performance, ich mein die FX 5600 ist ja nicht sooo alt und jetzt schon zum wegwerfen, wärhend radeons 9500 Pro heute noch alle spiele mitmacht und um einiges älter ist
-
15.07.2004, 21:03 #60
die fx karten sind alle scheiße das war ne echte grauzone von nvidia
die neue 6800 reihe ist aber echt gut
(die GeForce 6800 GT schlägt sogar teilweise die neue radeon)
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training