Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    jaja...hoffentlich meldet sich der typ jetzt auch...
    hab bei boardbroker auch schon einiges erstanden. ging immer recht fix mit dem versand

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    AMD Athlon XP 2400+
    512 DDR RAM
    TNT 2 32MB Grafikkarte
    40 + 80 + 120 + 120 + 160 + 160 GB Festplatten :P
    Onboard Sound
    Lan Onboard
    Raidcontroller

  3. #33

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Der Physiker
    Is das sowas wie nen Schwanzvergleich hier.... *lol* Ansehen ? Ansehen ?
    und das nicht zum ersten mal Ansehen ?

  5. #35
    Jetzt lasst die PC Freaks halt auch mal,.. Ansehen ?

  6. #36

  7. #37
    Pentium 4 3.06 GHZ
    512 MB DDR RAM
    Geforce 4 Ti 4200
    200 GB Festplatte

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Classified
    AMD Barton 3200+
    1GB DDR PC 400 Ram
    Asus Mainboard Nforce2 Ultra
    Asus Radeon 9800XT
    260gb S-ATA Hdd

    naja so das wars denke ich ma

    würde ich auch gern haben aber die neue Radeon fehlt dir nochAnsehen ? X800 oder wie heisst.....

    @headchecker jo hat sich gemeldet jetzt muss ich geld überweisen und dann schicken ses mir...allerdings kann ich das mit freitag vergessen, denn hab in der sparkasse das mit den wertumschlägen am automaten eingezhalt weil ich net genug drauf hatte jetzt wird das erst mal dauern bis das aufm konto ist und dann erst kann ich erst überweisen....wieso erzähl ich das hier eigentlich Ansehen ?

  9. #39
    jo die X800

    davon gibts ne Pro version und ne Platinum Edition

    wobei ich eher der NVIDIA Anhänger bin ohne jetzt irgendeine wellche GraKa ist besser Diskussion zu starten

    ende des Jahres dann 2 Geforce Karten im SLI System miteinander laufen lassen und der Crono is glücklich Ansehen ? ( ich glaub ich brauch da ein 600 Watt aufwärts Netzteil Ansehen ? )

  10. #40
    Wozu kauft ihr solch Highendzeugs eigentlich? Ich meien wofür benutzt ihr es? Spielt ihr so exszessiv Games?! Ich höre mit meinem ja nur Musik..

    Farcry war das letzte was ich gespielt hab, aber in der bei 3/4 des Games hatte ich keine Lust mehr da mir das ganze zu eintönit wurde ( andauern nur ballern war mir fad )

    Jetzt höre ich nur Musik mit dem Pc...


    Was macht ihr mit so guten Pc's, ists euch da nicht schade ums Geld? Also ich gebe mein Geld ja lieber für mehrere Kilo Eiweiß-Pulver aus!

  11. #41
    Tja, jedem das seine. Wiederum andere stecken ihre ganze Kohle ins Auto oder was weiß ich nicht.

  12. #42
    man kann den pc aus als scaler für den projektor benutzen
    so kann man massig geld sparen

    ein qualitativ hochwertiger scaler kostet über 2000€

    Heimkino RULZ

    Home Theater Personal Computer Rulen genauso ^^

  13. #43
    Aha, nagut mein Zimmer ist klein und an den Wänden gibt es keine freien Stellen... ich begnüge mich mit meinem Fernseher als DVD Station ^^

    Schau in letzter Zeit aber eh nicht viele, und wenn immer nur Bud Spencer und Terence Hill DVD's ich kenn die zwar alle schon auswendig aber sie sind sowas von kultig! I love it!

  14. #44
    naja

    mit den pc kann man den fernsehr, das radio, den digitalen sat receiver
    ersetzen und sachen aufnehmen kann man auch noch ^^

    naja nen ordentlichen heimkino receiver kann man momentan ned ersetzen da alle soundkarten schrott sind

    man brauch ein leises laufwerk dann klappt das auch mit den dvd gucken

    aber die funktion als scaler ist wirklich sehr gut bei einem PC (gute GraKa vorrausgesetzt)

    außerdem gibt es im Internet ziemlich viel HDTV Material, was wiederum goil is fürn projektor :P (wenn er die auflösung mitmacht *g*)

  15. #45
    ich bin an rennsport fanatiker und spiel somit fast auschließlich renn-spiele bzw. simulationen mit meim teuren wheel....außerdem noch z.B. Call of Duty usw.

    @preston sag bloß das auf deiner geforce 4 Farc Cry flüssig läuft bei hohen details + auflösung?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte