Ergebnis 1 bis 15 von 24
-
14.07.2004, 11:48 #1
Zieht euch das rein, ich hab mich tod gelacht!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.07.2004, 11:56 #2
auf jedenfall krass, wen das stimmt, was fungi da sagt.
vorstellen könnte ich's mir allemal. die musik ist und bleibt trotzdem einfach nur scheisse, die typen sind lächerlich ^^
-
14.07.2004, 12:01 #3
Behinderte typen
-
14.07.2004, 12:07 #4
Ansehen ? räumt einige 'bombastische' vorurteile auf...
-
14.07.2004, 12:50 #5
-
14.07.2004, 16:18 #6
Ich hör auch aggro, aber ich aknn jetzt verstehen warum der fast immer ne maske trägt. Und diese schlam*en mit denen die rummachen sehen auch nicht gerade so geil aus wie die in den videos Ansehen ?
-
14.07.2004, 16:24 #7
jo ach, voll die hackfressen...
----> no comment Ansehen ?
-
14.07.2004, 16:46 #8
Hab früher auch mal ne Zeitlang Aggro, Royal TS ect. gehört. Man kann einfach dazu abgehen Ansehen ? und die Beats sind dicke. Aber es geht einem nach ner Zeit auf en Sack. Die Texte sind einfach nur behindert, aggressiv und nur dummes assi gepose Ansehen ? . Man merkt einfach das da nix dahinter steckt, die lieder haben einfach keine aussage keinen sinn. Immer die gleichen leier bei jedem song.
Die Bilder find ich schon mal witzig *schmunzel* besonders die hässlichen tussen. Also solche mädels zu bekommen ist ja echt keine Kunst. Dachte wenn man berühmt ist bekommt man wenigstens hübsche mädels Ansehen ? ohne hirn ab. Aber die sind ja hässlich und blöde.
-
14.07.2004, 17:17 #9Ansehen ? Zitat von Drunkenmaster
aber in den charts die lieder sind auch immer das selbe
immer liebe trauer einsamkeit und dummes strand-gehoppse
-
14.07.2004, 17:28 #10
Ich find sowas nicht lustig. Zeigt nur den moralischen Verfall.
Kiffen,koksen,ficken. Echt ein super Leben ist das... Ansehen ?
-
14.07.2004, 18:26 #11
und wie es aussieht war bushido net dabei...
zum glück...
is der einzigste von denen , der nich wie so n opferkind aussieht und auch m.m.n. die besten lieder schreibt (mein leben , die nacht , etc)
der passt zu denen einfach net....
naja auf jeden fall
hab ich vor n paar monaten sido auch das erste mal ohne maske gesehen!
und das live .... war echt schlimm^^
der war in köln in so nem hip hop laden ...solte da autogramm stunde geben...
naja ich und n kollege von mir wussten auf jeden fall nix von... waren also nich wegen dem da ....
naja aufm erdgeshcoss war halt voll die versammlung , weil der da mit b-tight die autogramme verteilt hat, und ich und mein kollege waren oben ....
dann is sido und b-tight auch nach oben gekommen , um sich n paar klamotten anzuguckn
und außer uns beiden , sido , b -tight und so ner verkäuferion war halt niemand da ....
und da hat ´sich der sido an die ran gemacht,... das war sowas zum tot lachen , musst mich wirklich beherschen
der dialog lief so ab :
sido: hey ich bin der sido
die( sah wirklich bombig aus):hi , ich weiss
sido: eh warum is es denn so heiß hier drin , is doch net normal...( aha wollt hier a la nelly machen Ansehen ? )
die: ach ja die klima anlage is kaputt....
sido: blablabla( weiss net mehr was der gesagt hat)
die: sehe dich das erste mal ohne maske!
sido: und wie findeste ?
die: (erstmal so still.... Ansehen ? ) dann och ja auf jeden fall sympatischer als mit der maske
sido: ah danke...
( dann mischt sich b-tight ein)
b -tight: siehtste sag ich doch , musst net immer in dieser maske rumlaufen
und eh ich schwör ich konnt net mehr.....
-
14.07.2004, 19:22 #12
man ist der typ häßlich, und wenn ich die mädels mal mit denen aus dem video vergleiche .................ohoh.........................
-
14.07.2004, 20:35 #13
Mmh, stimmt.
Sehen irgentwie alle ziemlich belämmert aus, kommt wahrscheinlich vom Koks.. Ansehen ?
Naja, ich find sonen ganzen Kram lächerlich,..aber wer´s nötig hat..
-
14.07.2004, 21:48 #14
hmm.. ich weiß zwar nicht wirklich wer der kerl ist, aufjedenfall hasse ich nix mehr als HipHop und dazu noch jedes Lied, wo ein deutsches Wort drin vorkommt.
Trotzdem hätte ich die Bilder wo er beim Koksen ist eher der Presse verkauft als sie in ein Kiffer Forum zu stellen ^^
-
14.07.2004, 21:57 #15
Aggro ist doch langweillig. Jetzt wo Bushido nicht mehr da ist werden die abkacken. Es war ja angeblich ne Massenschlägerei zwischen Sido und seinen Leuten und Azad und seinen Kumpelz. Aggro hat gerüchten zufolge richtig dick aufs maul bekommen. Und Sido hatte tränen in den Augen.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun