Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Das hat mit eh nicht überzeugen zu tun. Wie gesagt, muss mich noch schlau machen über das, was du mir da empfielst. Ich habe nur die Erfahrungsberichte von denen zitiert. Von einer Kur hab ich keine Ahnung, das stimmt, aber ich hab da schon einige Kollegen, 2 davon sind sogar Profi BB. Aber du kennst das ja auch, jeder sagt irgendwie immer was andere, deshalb bin ich von den Erfahrungsberichten zweier Kollegen gegangen, denen ich auch vertraue.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Benutz die Suchenfunktion und guck dich im Forum um! Dann bist du schlau genug!

Die Suchfunktion kenn ich und hab auch schon regen gebrauch davon gemacht.
    Ach was hällst du von meinem Trainingsplan.
    Mo. – Brust
    4 Sätze Bankdrücken flach - 9 Wh
    4 Sätze Schrägbankdrücken - 9 Wh
    3 Sätze Kurzhantel "Fliegende" Butterfly liegend - 9 Wh
    3 Sätze Kurzhantelüberzüge - 9 Wh

Trizeps
    3 Sätze Kurzhantel über Kopf - 9 Wh
    4 Sätze Stirndrücken (Nosebreaker) - 9 Wh
    -
    Di. Pause
    -
    Mi. – Rücken
    4 Sätze Klimmzüge – so viele Wh wie ich schaffe
    4 Sätze Kurzhantelrudern - 9 Wh

Bizeps
    4 Sätze Langhantelcurl stehend - 9 Wh
    3 Sätze Kurzhantelcurl stehend - 9 Wh
    3 Sätze Konzentrationscurl sitzend - 9 Wh
    -
    Do. Pause
    -
    Fr. – Schultern
    4 Sätze Nackendrücken - 9 Wh
    4 Sätze Frontheben - 9 Wh
    3 Sätze Seitheben - 9 Wh

Brust
    3 Sätze Bankdrücken flach - 9 Wh
    4 Sätze Klimmzüge – so viele Wh wie ich schaffe
    -
    Sa. Pause oder leichtes Training (Kampfsport)
    So. Pause

P.S. Bauch mach ich jeden Tag

Dein Trainingsplan ist genau so wie deine kur also mist.
    Viel zu viel für Brust und viel zu wenig für Rücken.
    Was ist mit Beinen????
    Und zu winis denke ich hat schon Lennart genug geschrieben.

Beine werden ja so oder so vom TaekwonDo trainiert. (90% Beintechniken bei dieser Wettkampfsportart). Die sind bei mir gut ausgeprägt.
    Das mit dem Bauch hab ich auch so langsam verstanden, musten halt fürs TKD so trainiern, um gute Bauchmuskeln und gute Rumpfmuskulatur zu haben. Deswegen sind meine Bauchmuskeln zwar hart, aber dafür auch klein.

daninja, wie im anderen Thread kann ich dich nur bitten, unsere Ratschläge anzunehmen. Bei dir fehlts am Trainingsplan. Optimiere erstmal dein Training, bevor du zu solchen Hämmern wie Winstrol greifen willst. Du hast nichts zu verlieren - mach den Selbsttest und trainiere ein halbes Jahr so, wie ich es geschrieben habe. Sollte das nichts werden (was ich beim besten Willen nicht glauben kann) kannst du immernoch eine Kur fahren. Zuerst MUSS die Ernährung und das Training abgestimmt werden. Regenerationszeiten sind enorm wichtig. Wenn das alles stimmt, und du wirklich nicht mehr weiterkommst - dann kannst du dich über eine Testo-Kur informieren. Hier möchte ich aber das Wort an einen anderen übergeben, da für mich Steroide nur vom "HörenSagen" existieren (bin überzeugter Natural). Ich bin sicher, Enforcer, Mama oder Feierleiche helfen dir da weiter. Überleg dir das nochmal.

Das stiummt, so wie du trainierst, da kommt nur Mist bei rum. Und ohne vernümpftige Ernährung wirst du auch mit einer Kur nicht viel erreichen.

@ daninja
    Wenn du schon Steroide nehmen möchtest dann solltest du auch Beine Trainieren.
    TDK reicht da nicht, ich habe auch früher sehr lange TDK Trainiert und mit BB
    Hab ich nur deswegen angefangen weil ich nicht mehr weiter TDK Trainieren konnte.
    Habe auch mit 70 kg angefangen jetzt hab ich zu zeit 101kg.
    Muß dazu sagen das ich Natural bis auf 93 kg aufgebaut habe bevor ich an Stoff gedacht habe.
    Du hast auch glaube ich geschrieben das du nur auf 90 kg aufbauen möchtest,
    das muß natural locker zu schaffen sein dazu brauchst du kein Stoff.

Zitat Zitat von headchecker
    das beste roid ersetzt die ernährung nicht!

@ Headcheker

das sind meine Wörter

ok habt mich überzeugt Leute, dann muss ich meinen Trainingsplan ändern. Mit der Ernährung hab ich keine Probleme, da weiss ich bescheid, alleine schon von meiner TKD Herkunft. Ich werd mal ein halbes Jahr mit nem neuen Plan trainieren. Regeneration ist da natürlich Pflicht. Wenn das nichts bringt, kann ich immer noch ne Kur schmeissen, läuft ja nicht weg. Ich hab es auch nicht so eilig. Ich hab meinen alten Trainingsplan in der Sektion Trainingsplan reingestellt. Würd mich freuen, wenn ihr mir dann beim neuen Plan helfen könntet. Wie gesagt, ich will aus 90 kg hoch und dann wieder auf ca. 84 kg runter definieren. Will bei 90 kg aber nicht so aufgeblasen wirken. Danke für euren Rat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12