Umfrage: Abwärmen nach dem Training?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

UMFRAGE: Abwärmen nach dem Training

Abwärmen nach dem Training

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auf jeden Fall. immer so 5-10min locker laufen dann noch ein wenig dehnen.

mach ich auch net...hmm..... sollte ich damit vllt anfangen ???

ich nehms mir jedesmal vor! steigert die regernarationsfähigkeit durch milchsäure abtransport!

Wenn man Dehnen als Abwärmen bewzeichenen kann, dann mach ich's. Manchmal gehts auch ganz rustikal. Einfach unter die kalte dusche stellen.
    Allerdings was dehnen angeht nur 1x/2Wochen aus Zeitgründen.

Mache ich. nac Oberkörpertraining am Rudergerät, nach Unterkörper auf dem
    Ergometer.
    Gruß
    M-TOP

Nach Training 5-10 min Trampolin. Dann kann man alles "ausschlackern"

ich fahr nachm training immer locker cremig ca 10 minuten mim fahrrad nach hause.

Hab mal gehört man sollte danach nich dehnen, weil das den eh schon gereizten Muskel nur negativ belasten würde.

Zitat Zitat von Niklas`
    ich fahr nachm training immer locker cremig ca 10 minuten mim fahrrad nach hause.
    achso...sowas zählt auch ^^

hum, naja dann wärm ich mich immer ca. 20 mins ab =) wohn leider 8km vom Gym weg :-/

[quote="Dende"]Hab mal gehört man sollte danach nich dehnen, weil das den eh schon gereizten Muskel nur negativ belasten würde.[quote/]
    Das ist mir neu, was du sagst. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Was sagen die anderen dazu?

[quote="Lennart"]
    Zitat Zitat von Dende
    Hab mal gehört man sollte danach nich dehnen, weil das den eh schon gereizten Muskel nur negativ belasten würde.[quote/]
    Das ist mir neu, was du sagst. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Was sagen die anderen dazu?
    Keine Sorge,
    das trifft nur dann zu wenn man zu lang/intensiv bzw falsch dehnt!

Mach ich auch, nur eher zügiges Tempo..das ist das sozusagen mein abwärmen,wenn man´s so sehen will..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte