Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57
    wer lesen kann ist klar im vorteil!

klug sch**ser ich mein hir net epinephrin sondern Ephidrin.

kleinarnie schreibt:
    ich meine Ephidrin für was ist es normaler weise gedacht medizin? oder sonst was??
    ich betone oder sonst was???

ich denk nicht das das hergesteltt wurde für uns bodybuilder damit wir damit stoffen es muss doch für irgend etwas hergestelt worden sein wie ein beispiel das ich geschrieben habe medizin einer der beispiele.

MFG

KLEIN ARNIE

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von kleinarnie
    ich meine Ephidrin für was ist es normaler weise gedacht medizin? oder sonst was??

Ephedrin ist ein Mittel gegen Asthma

wow mal einer der ahnung hat und nicht nur sprüche klopft danke kanemaster

ephedrin ist chemisch gesehen fast wie amphetamin. das ist diät- und asthmamittel. ephedrin dient zur erweiterung der bronchien bei erkältungen, um den schleim zu lösen. schau mal bei "Wick Medi Nait" auf die inhaltsstoffe

ephedra wirkt auch entzündungshemmend.
    allerdings wird es in der modernen medizin NICHT (mehr) angewendet.kleinarnie,
    für deinen
    klug sch**ser
    kriegst von mir ne verwarnung!

och wie süß danke mama aber wen einer n klugen spruch noch ablässt und erwartet da sonst was hehe erst lesen dan schereiben lol echt manchmal denk ich mir nur erbermlich wie ihr euch benimt wen ihr scheise drauf seit und es hir an andere aus läst.

Mfg

klein arnie

kleinarnie,
    nur einer hat sich daneben benommen! du! ich habe dir ja ne pn dazu geschrieben aber du hast auch diese chance nicht genutzt. es steht dir natürlich jederzeit frei, ein anderes, mit verständnisvolleren mods bestücktes, forum zu penetrieren!

es steht dir natürlich jederzeit frei, ein anderes, mit verständnisvolleren mods bestücktes, forum zu penetrieren!

gut formuliert!!!

kriegst von mir ne verwarnung!
    frage mich ob in zukunft,nicht noch mehr die gelbe karte gezogen werden sollte

okay botox, ,
    kriegst auch eine
    wie ,wer,was ich...nö... :kollega:

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234